Das MX5 Bobbycar ist breiter als das normale. Solange die Beine zu kurz oder zu fett sind fahren die Kleinen besser auf dem normalen. (Wir habe beide)
Beiträge von MarcW
-
-
Gibt es irgendwo. Die Cup Modelle haben eine solche Blende verbaut. Es wurden schonmal Fotos gepostet.
-
gab es als NC in rot und blau. Den NA gabs sogar als Kettcar (in gelb).
-
ich war letzte Woche zur Inspektion. der Händler hatte nicht einen MX, weder im Showroom, noch auf dem Hof, nur neue 3er und CX-5 und einen gebrauchten 6er. Letztes Jahr um die selbe Zeit standen dort ein halbes Dutzend MXe rum.
-
@'mxzz
Erstaunlicher Preis!CHF. Aber doch deutlich teurer als in Euroland. Und das trotz niedriger MWSt.
-
Aus GB liefern lassen. Die Lieferkosten relativieren den Preis allerdings wieder.
aber Vorsicht mit RHD!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@quinti
da Du zur Navigation Google Maps verwendest wäre eine Ausstattungslinie mit MZD sinnvoll, da da man Apple Carplay oder Andoid Auto nachrüsten kann. Das geht bei dem kleinen Display der Primeline Ausstattung nicht.
was das Lenkrad angeht, das original Lederlenkrad ist vielen zu dünn. Das kann man aber ziemlich einfach tauschen gegen ein etwas dickeres, eventuell abgeflachtes, usw. Da gibt es viele Möglichkeiten.
helles Leder würde mich nicht abschrecken, es ist vielleicht etwas pflegeintensiver, das wäre mir persönlich aber egal. -
So lange GB in der EU ist, bezahlst Du ja die Umsatzsteuer vor Ort in GB. Deshalb schrieb ich ja diesen Monat, womit ich natürlich den März meinte. Aber wer weiß, was sich da noch tut.
aber Achtung, manche UK Händler zeichnen die Preise ohne MWST (VAT) aus, was auf dem Kontinent unüblich (verboten?) ist. Dann musst du die UK-VAT noch mit rein rechnen.
-
kann ich bestätigen, hab eben dran geleckt
-
Fake oder echt? Wäre dann das japanische Model. (Quelle Forum miata.net). Felgen und Tieferlegung machen mich aber stutzig.
[Blockierte Grafik: https://photos.smugmug.com/photos/i-nxnXW5L/0/d7554381/O/i-nxnXW5L.jpg]