Hallo!
Ich muss das Thema nochmal rausholen...
Hab mir soeben die H&R-ProKit eingebaut, Bilstein waren schon verbaut.
Ich habe hinten rechts auch einen Höhenunterschied von 1 cm (höher)
Buchsen habe ich im belasteten Zustand festgezogen! Federn liegen sauber in den Tellern, die Gummiauflagen oben musste ich an allen 4 Federn allerdings leicht verdrehen, da die originalen Federn das Windungsende woanders haben im 360°-Kreis. Sollte aber kein Problem sein, da diese Gummiauflage nur Positionsmarkierung zur Karosserie aufweist, aber keine angeformte Endstellung für die Feder.
Im Gutachten steht, alle Bezeichnungen auf den Federn müssen nach außen zeigen. Um das zu erreichen, musste ich jeweils auf einer Seite die Dämpfer andersrum einbauen, da die Federteller auf die falsche Seite zeigen. Selbst im Originalzustand sind die Punkte auf den Federn auf einer Seite sichtbar, auf der anderen zeigen sie zur Karosserie. Das sollte aber kein problem darstellen, da die Dämpfer symmetrisch aussehen (bis auf hinten, wo eben an einem Ende noch das Gewinde drangeschweißt ist.)
Ich weiß leider nicht, woran das liegt.
Hab ich irgendwo nen Denkfehler?
Grüße Marius