Ja
Hatte ich mir so vorgestellt
Ja
Hatte ich mir so vorgestellt
Alles anzeigenJa, super, das ist sehr gut und das hatte ich schon herausgefunden.
Tolle Lage.
Mir geht es um eine relativ nahe (fußläufige) Unterkunft in Wimbach zur Grillhütte, wo wir uns die Kante geben. Vielleicht geht es einigen anderen auch so, dass sie ihr Mxchen im Zustand der Umnebelung nicht mehr anschmeißen wollen.
Also wäre es gut den Standort der Grillhütte zu kennen, um dann eine entsprechende Unterkunft zu wählen. Vielleicht wählen einige dieselbe und dann geht es sowieso hoch her...?
Und dann haben wir hoffentlich noch eine Tour, evtl. noch einen Abstecher zu den Ferraris am Ring, das wird eine ganz tolle Sache.
?
unsere Autos sehen besser aus als die Ferraris...
Hier auch eine Karte.
Wimbach liegt ca. 5km von Adenau entfernt. Der Nürburgring ist ca. 7 km entfernt.
Wie Hütte buchen?
Dachte wir zelten jetzt an der Grillhütte mit Frühstück?
Hallo,
nochmal... ich kann leider nicht so eine Veranstaltung auf die Beine stellen.
Einen Schlafplatz müsst Ihr Euch suchen. Die Hütte die ich buchen möchte, ist nur eine Grillhütte. Hier können wir abends grillen und morgens frühstücken.
Das Rundumsorglospaket kann ich nicht anbieten.
An der Hütte zelten geht nicht, weil das kein Campingplatz ist.
Es gibt im Umkreis auch Ferienwohnungen oder Zimmer. Bitte rechtzeitig buchen.
Standort im Umkreis von WIMBACH. Wer Unterstütung benötigt bitte melden.
Am Ring gibt es auch ein Event.
Selber Zeitraum?
Ja. Vom 27.08.-29.08.
Hallo,
auch ich wäre gerne in Holland dabei gewesen. Leider hat die niederländische Regierung Anweisungen gegeben das treffen abzusagen.
Als Alternative habe ich mir überlegt, ein Treffen in der Eifel am Nürburgring vorzuschlagen.
Einige schöne Touren gibt es. Campingplätze sind auch vorhanden.
Ich kann natürlich nicht so eine große und schöne Veranstaltung wie die Organisatoren von Miatas hinlegen....
Aber ich könnte für ein gemeinsames Grillen eine Hütte buchen und diese könnten wir dann auch morgens zum Frühstücken nutzen. Parkplätze zum Treffen und Rundfahren sind vorhanden, sowie ein Parkplatz bei der Grillhütte.
10 MX 5 müssten sich anmelden, damit ich die Hütte buchen kann.
Sagt Bescheid.....
Termin natürlich, wie Miatas