Beiträge von pegjy

Kanst du mehr erklärungen zu deinem Fazit geben ?
    Du bist ja seit Monaten nur MIT unterwegs gewesen.
    Was wäre gewesen, wenn du OHNE unterwegs gewesen wäre ?

Ich habe nehmlich im Keller ein Satz fuer Vorne, und auch sogar einen Lowcost Winkelbohrer gekauft, aber noch nicht montiert, weil andere prios.
    Jetzt bin Ich mich noch mehr unsicher, ob Ich diese montiere, oder lasse :)

Mir persönlich geht dieser ÖKö-stalinismus ganz gehörig aufn Zeiger... Ich fahre den Bock solange ich will, und wenn ichn Turbo draufklatsche und der Verbrauch dann bei 10 Litern liegt... mir latte...

Ich habe nochn Diesel Euro 4... grade mal 3 Jahre alt... wenn die mir mit der blauen Euro 6 Plakette kommen, kommt diese bei mir ausm Drucker....

:)
    Du hast bestimt ein Vater oder Mutter aus Frankreich, oder ?

Ok. Mein Wagen ist am Wochenende bei dem Händler angekommen. Dann dürfte es wirklich recht knapp sein das ich eines der neuen erhalten habe. Wenn ich den Wagen morgen abgeholt habe werde ich mal nachschauen. Geht eh direkt in die Werkstatt um den FOX Pot und ATH Body Kit teile zu verbauen :)

Und ??

Gucke im Motor Compartment mit eine Taschenlampe aufs Getriebe Gehäuse, oben vorne.
    Dort ist der Sticker.

Wenn dein auto schon da ist in Europa, ist die Chance aber fast null dass es bereits ein optimiertes Getriebe ist.

Aber vielleicht hast du Gluck !

Halte uns auf dem laufende bitte !

Noch nicht , aber mit der Zeit und km steigend, wird es nicht weniger werden.