Mal eine blöde Frage: Es gibt doch diese OBD-Stecker, welche über Bluetooth z.B. auf Smartphone senden. Gibt es auf dem CAN kein Öl-Temp. Signal? Weil dann könnte man ja einfach einen solchen Stecker kaufen und sich das ganze über z.B. Apple-Carplay auf dem Display im Auto ausgeben lassen?
Beiträge von Needlefeast
-
-
mein fMH meinte jeder Händler hat bestimmte Kontingente. Ich habe z.B. Mitte September 2018 bestellt. (G184 SL Turmalinblau mit Recaros) Händler meinte aber dass sein Kontingent für MX-5 schon erschöpft ist und er erst im Januar wieder bestellen kann. Liefertermin soll jetzt Mitte April sein. Das erklärt mMn schon die unterschiedlichen Lieferzeiten.
-
In der Schweiz 805,-- CHF 7x17/ET42 4x100
https://raederreifen.ch/felgen…-ze40-ultra-light-forged/Was ist da jetzt so besonderes dran, oder anders gefragt, sind die besser/schöner als OZ Alleggerita, die nur einen Bruchteil kosten, mit einer Einpresstiefe von 30mm erhältlich sind und mit 6,3 kg (7x17) auch sehr leicht sind.
PS: Weiß leider nicht, was die Rays wiegenDas war mir bekannt. Aber bekommt man die Felgen in DE auch ohne weiteres zugelassen? Konnte darüber bisher nichts finden.
-
Kann man bei so einem Sondermodell denn noch groß verhandeln? Habe mir einen G184 SL bestellt und fast 20% Rabatt ausgehandelt, kann mir nicht vorstellen, dass man bei dem Sondermodell so viel Nachlass bekommt.
Wird es die Felgen einzeln zu kaufen geben? Die würden mich nämlich schon sehr reizen.