Ist der Klassiker. Macht fast jede Werkstatt rein, damit der Kunde zufrieden ist. Läuft bei mir eigentlich auch in jedem Wagen mit manueller Schaltung.
Beiträge von Anditburns
-
-
Und jetzt mit einer Hand den Wagen kurz anheben und umstecken
.
Sehen gut aus.
-
.... bei den Felgen würde es bei mir in den Händen jucken und ich würde die Kotflügel umschrauben
Das Teil hat ja noch mehr Bastelpotential als der MX-5 und für jeden Jecken seine persönliche Umsetzung.
-
Die sehen schon gut aus. Gerade mit den kleinen Kotflügeln.
-
Was sagt den seven-ig.de?
-
Moin Wolfram,
klingt jetzt ggf. altklug. Von unten nach oben killt den Motor in der Regel ja nicht. Die Überdreher, die den Motor killen sind die fehlerhaften Runterschalter, wo der Motor über die physikalischen Grenzen gerissen wird.
Haben die Jungs bei Caterham den Block überarbeitet oder ist der Block Serie (Ford)?
Habe schon lange in keinem mehr gesessen. Bei den Modellen aus der Zeit ab 2000 war im Drehzahlmesser ein "Schaltblitz". Wenn ich mich richtig erinnere war die Leuchte bei der 4 in der Nähe.
-
Mal eine dumme Frage. Was steht im Fahrzeugschein? Da steht doch max. Leistung bei U/min. Darüber hinaus zu drehen, würde doch keinen Sinn machen und wenn ja, müsste dann doch die Schubabschaltung kommen. Das ist doch schon seit den 90ern in Verbindung mit Einspritzung so der Fall.
-
Habe vorhin echt gestaunt. Vergaser und noch eine Zulassung. Klappt das nur wegen Kleinserie? Sieht schon spaßig aus.
-
Habe jetzt FitcamX entdeckt. Die bieten Dashcams mit abdeckungen für den Spiegelfuß an. Leider nicht für den MX-5. Aber das wäre optisch auch deutlich schöner im kleinen Mazda.
Hatte ich mich auch mit für den Volvo V90 beschäftigt. Aber keine Infos zum verbauten Sensor gefunden. Wenn man ein richtig gutes Bild haben will, dann kommt man wohl aktuell um den Starvis-2 von Sony nicht rum.
-
Bei dem Hardwirekit von Viofo kann man vier verschiedene Grenzwerte für die Batterie einstellen https://www.amazon.de/VIOFO-Hardwire-Kit-Aktiviert-Parkmodus-Nieder...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.