Wenn es kein US Reimport ist, dann hatte der wohl noch die 40er Dreiergruppe Zenith Vergaser im Doppelpack verbaut. Als Laie die zu synchronisieren ist auch auch schon mal ein einfacher Weg um Alkoholiker zu werden.
Beiträge von Anditburns
-
-
Meistens steigen jetzt auch breitere Menschen aus dem 992er als früher aus dem 911er aus.
-
Tut mir leid, aber leichter wäre es mit weicheren Federn. 👼🏼
Aber zwei müssen eben immer die Ersten sein ...
Haben wir.... 70er statt 100er. War auch der einzige Grund
-
Dann hatten Sven und ich ja damals schon den richtigen Riecher
Wir hatten die erste 70/40er Kombi vom Öhlins verbaut.
-
D.h. 1,8 Kg pro Ecke, wenn die Wahl aufs Öhlins fällt?
7,2 Kg gesamt?
Dann hatten Sven und ich ja damals schon den richtigen Riecher
-
Interessanter ist ein Blick in die Träger. Da geht es schneller zur Sachse. Radlauf hinten, Übergang Schweller zum Radlauf hinten etc.
-
Der Freundliche hat sich bei meinem letzten Besuch darüber lustig gemacht, wie Blödsinnig es doch wäre, dass ich beim Butze war. Das Geld hätte man sich sparen können, weil Mazda konserviert von Werk aus super...
Soviel zu den Fachwerkstätten..... Bei so einem Kenntnisstand hätte ich in den Service auch kein Vertrauen.
-
P.S.: Manch einer wird Probleme mit der Impulskontrolle haben, aber mir ist es persönlich auch nicht schwer gefallen, dem Motor eine gewisse Einfahrzeit zu geben, bevor er dann mit Höchstdrehzahl arbeiten musste.
Ich hatte mir am Anfang für die ersten 1.000km das Limit bei 3.000 Umdrehung gesetzt. Das war eine Gurkerei
-
Also ich finde, wenn man nicht den direkten Vergleich zu alten Felge von der Größe hat, das Paket nicht schlecht. Es passt zum Stil des Wagens. die kleinen Dinger werden bestimmt giftig einlenken.
Spurplatten sind für mich auf einer Fahrmaschine nicht zielführend. Das ist Optik und verschlechtert das Fahrverhalten.
Mit der Höhe des Autos... Wie sieht es aus mit "Balast" an Bord? Passt es dann? Für mich muss so ein Wagen erstmal gehen, die Optik ist nett, aber nicht so entscheidend. Ist ja schließlich kein Eisdielenkratzer.
-
Ja, das aufstecken geht im Prinzip schneller. Ich muss nachher nur mal schauen, wie ich den Seven am besten aufbocke. Tipps für die Aufbereitung des Lenkrads nehme ich gerne an
Ich wollte das eigentlich an einen Sattler geben.
Wolfram
Würde an Deiner Stelle ein Bild an https://www.lederzentrum.de senden. Habe ich auch schon mal gemacht und mit denen am Telefon die Behandlung abgestimmt. Haben die alten Autositze damit wieder gut hinbekommen. Leder können die.