Fazit:
Es gibt nichts schöneres als der Duft einer schönen Frau.
.... wenn sie Lederkleidung tragen.... dann riechen sie so gut nach Neuwagen
Fazit:
Es gibt nichts schöneres als der Duft einer schönen Frau.
.... wenn sie Lederkleidung tragen.... dann riechen sie so gut nach Neuwagen
Bei dem Rauchen in den 70ern hast Du das andere Auto vor Dir doch gar nicht sehen können.
Lösen die Teile auch aus wenn man nicht angeschnallt ist?
Ja klar, ist doch auch super, wenn Du dann durch die Windschutzscheibe geschossen kommst, rutscht Du wenigstens weicher über die aufgestellte Motorhaube.
Nichts gegen Sicherheitsfunktionen, aber die Umsetzung im MX-5 ist wirtschaftlich Keks. Das es besser geht, zeigen genug andere Hersteller (Scharniere die auskoppeln, Verriegelungen, die der Haube vorne genug Luft geben um ohne weitere Schäden zu produzieren aufzugehen, Federauslöser, die wieder gespannt werden können, Steuergerät die einfach zurückgesetzt werden können und Systeme, die nicht so oft falsch auslösen).
Wenn ich hier im Forum lese, dann war bisher noch kein Mitglied dabei, wo die Funktion (zum Glück) ihre Zielaufgabe erfüllen musste. Um so schlimmer, das Mazda dem ND jetzt zwei Mal ein Updaten verpasst hat und hier gar nicht verbessert hat.
Was ich einfach nicht verstehe, es ist ja nicht so, dass Mazda festgestellt hat: Oh, in Europa müssen wir eine Vorschrift erfüllen. Hau mal zwei Pyrobolzen rein und lass den Druckschlauch weg. Zwei Verzögerungssensoren tun es auch.
Schließlich wird die Fehlentwicklung, wenn ich es richtig sehe, auch in Japan eingebaut.
Wenn es kein US Reimport ist, dann hatte der wohl noch die 40er Dreiergruppe Zenith Vergaser im Doppelpack verbaut. Als Laie die zu synchronisieren ist auch auch schon mal ein einfacher Weg um Alkoholiker zu werden.
Meistens steigen jetzt auch breitere Menschen aus dem 992er als früher aus dem 911er aus.
Tut mir leid, aber leichter wäre es mit weicheren Federn. 👼🏼
Aber zwei müssen eben immer die Ersten sein ...
Haben wir.... 70er statt 100er. War auch der einzige Grund
Dann hatten Sven und ich ja damals schon den richtigen Riecher
Wir hatten die erste 70/40er Kombi vom Öhlins verbaut.
D.h. 1,8 Kg pro Ecke, wenn die Wahl aufs Öhlins fällt?
7,2 Kg gesamt?
Dann hatten Sven und ich ja damals schon den richtigen Riecher
Interessanter ist ein Blick in die Träger. Da geht es schneller zur Sachse. Radlauf hinten, Übergang Schweller zum Radlauf hinten etc.