So, ich habe die Liste jetzt mal aktualisiert. Hoffe, dass ich niemanden rausgeschossen oder seine Meldung falsch erfasst habe. Es sieht momentan so aus, als ob der 26.05. der optimalere Termin für euch wird.
Wenn ihr eine Tour fahren wollt, dann werde ich noch einen Vorschlag reinkopieren. Ich selber werde es nach der heutigen Planung zur Tour wohl nicht schaffen, da ich bis 16:30 Uhr verplant worden bin.
Aber dafür wird uns hoffentlich das Wetter, ein ruhige Umgebung und leckeres Essen entschädigen.
19.05. | 26.05. | |
Anditburns/Andreas | X | X |
nokimx5 | X | - |
Riff/Philipp | X | - |
Svannieversary | X | X |
Smoedi | X | X |
MrPink | - | X |
Kormus | X | X |
FunLucky | X | X |
Enzo R | X | - |
Sajon76 | - | X |
Stiffler | - | X |
Fenix | - | X |
Achim | - | X |
Ulli | X | X |
Da der Themenvorschlag und Ort schon fast verjährt sind noch einmal der "Einstiegspunkt"
Beitrag
RE: Stammtisch Hannover
(Zitat von Anditburns)
Habe heute für den 19.05. und 26.05. erstmal für uns einen Tisch auf der Terasse/im "Wintergarten" ab 18 Uhr reserviert.
Anditburns/Andreas 19.05 ja / 26.05. ja
Wer am Nachmittag frei hat, der könnte noch eine kleine Runde durch das Weserbergland fahren.
Große Tour.jpg
Habe heute für den 19.05. und 26.05. erstmal für uns einen Tisch auf der Terasse/im "Wintergarten" ab 18 Uhr reserviert.
Anditburns/Andreas 19.05 ja / 26.05. ja
Wer am Nachmittag frei hat, der könnte noch eine kleine Runde durch das Weserbergland fahren.
Große Tour.jpg