Tut mir leid, aber ich bin morgen leider nicht dabei. Meine Familie nimmt hat mich verplant. Macht mir ein paar gute Bilder.
Beiträge von Anditburns
-
-
Wenn ich nicht zu viel zuhaus um die Ohren hab, bin ich auch um 10 mit am Start...dann allerdings auf 6 Jahre alten Winterreifen Ihr wartet dann sicherlich eine halbe Stunde am Imbisstreff auf mich.
Warten ist langweilig. Wir jagen lieber. Also kriegst Du 30 Minuten Vorsprung
-
Wenn der Wettergott mitspielt, gerne.
-
Die Gartenmöbel müssen wir immer kontrollieren. Was bleibt einem anderen übrig...
... und rechtlich müssen die Katzenbesitzer rüberkommen und den Dreck von ihren Tieren entfernen.
-
Ich fahre seit fast fünf Jahren mit den ollen Puma Drift Cat durch die Gegend. Nehme die bei allen längeren Autofahrten (von denen ich reichlich habe), da das mit dem Haken und dem vergleichsweise guten Pedalgefühl wesentlicher entspannter ist. Außerdem rocke ich damit nicht so schnell meine normalen Schuhe runter.
Beim MX-5 und bei meinem Oldtimer hätte ich mit breiteren Schuhen schnell Probleme. Hatte mich einmal mit der Kante der Sohle vom rechten Schuh unter dem Bremspedal verhakt. Echt uncool.
-
Jede Katze hat das recht auf ein warmes weiches Stoffdach !!eins elf
Muss sie schon persönlich bei ihrem Leibeigenen (Katzenklooreiniger) einfordern.
-
-
Hängt auf auf der Höhe der Katze.
-
Nicht lachen. Eine Kamera die automatisch aufnimmt, hilft erstmal. Denn was die Katzenbesiter meist vergessen, für potentielle Schäden seiner Katze haftet der Besitzer (und Katzen sind meist nicht versicherbar).
Bei uns unter dem Carport werkelt seit fast sechs Jahren https://www.amazon.de/dp/B004UAIROM?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k2_1_....
Hat nach ein paar Tagen die Laufrouten beeinflusst und Oldtimer und MX-5 sind flusenfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn Du neues Leder draufmachst, dann kannst du das Design doch auch anders gestalten. Keder und Quernähte sind auch so darstellbar.