Da kann ich auch hinter einem undichten Gülletanker hinterherfahren und habe das gleiche Ergebnis.
Beiträge von Anditburns
-
-
Nur wenn das neue System Audio abspielen soll muss das alte MZD bei den Eingängen auf AUX gestellt werden.
OK, jetzt verstehe ich auch die Brücke im Auxeingang.
Danke für die Rückmeldung.
-
Moin,
habe mir gerade Dein Video angesehen. Plattform Android, demnach auch der Playstore vorhanden, bzw. es würden sich AKPs wie Kurviger installieren lassen?
Die alte Welt wie UKW/DAB hatte ich auf der Chinaseite nicht gesehen, wird dann wohl nicht mehr dabei sein?
-
Ulli 9. und 16.
Martin (FuN_Lucky) 16.
Chris (Brot) 9.
Andrew (richt1) 9.
Mirko (MrPink) 9. (evtl. 16.)
Tim (Fenix) 09.02.
Rainer (Enzo R) 09. & 16
David (dave_man) 9.
Sven 9. und 16.
Achim 9.
Anditburns 9.
-
Hat PM
-
Bin seit Jahren im Oldtimerbereich unterwegs. Es gibt Marken, die steigen im Preis gewaltig, andere nicht.
Egal wie gut gepflegt, selten und auch teilweise besser. Es sind immer die gleichen: Porsche, Mercedes, BMW, Ferrari, (Lambos) etc. und selbst dort auch nicht alle Serien.
Mein Murena ist selten, Zustand 2, Motor hat km Stand aktuell 0, da komplett einmal neu aufgebaut und dennoch nur gut 10.000 Euro Wert. Hätte ich die gleiche Mühe in einen 911 gesteckt, die Wertentwicklung wäre eine ganz andere.
Genießt den ND und denkt nicht an das, was die Erben kriegen könnten. Der ND hat alles was er braucht und schon teilweise zu viel Gedöns, da lohnt das Warten nicht so richtig.
-
Ist Insider123 bei ChatGBT?
-
Würde ich mich nicht mit Mazda dafür rumschlagen. Wenn es Dich stört, so gibt es für rd. 1.100 Bezüge aus Leder, die den Namen wohl ehr verdienen, als das von Mazda verbaute Produkt.
-
Ich würde gerne ergänzen Bonc .
Dieser Unterbodenschutz ist gleichzeitig so gut, dass sich auch jede Diskussion über eine Hohlraumversiegelung erübrigt. Ergo stellen wir fest, der Unterboden bedient alle Hohlräume des Fahrzeugs. GENIAL
.
Sven, da fehlt Dir der notwendige Sachverstand. Der UBS wird mit soviel Druck aufgetragen, dass er durch die Nähte in die Hohlräume verpresst wird. Man, man, man, Du lässt echt nach
-
Wir haben unsere Unterkunft auch schon gebucht, leider in einem anderen Ort, da wir leider verreist sind. Schade, wären gerne wieder mit dabei gewesen.