Beiträge von Anditburns

    Erstmal vielen Dank für die umfangreichen Berichte:


    Als Frischling fasse ich für mich hier zusammen:
    Schritt 1 wäre den Hub zu wechseln, da im Serientrimm auch beim 2019er Modell dieser nicht verbaut ist (sieht halt nur äußerlich so aus)
    Schritt 2 Freischaltung.


    Da ich den Vertrag heute zugeschickt bekomme, könnte ich das gleich mit einpreisen lassen.

    Moin,


    habe meine ND noch im Vorlauf und will mit ihm auch keine Trackdays starten. Bei der Probefahrt hat mir das Serienfahrwerk erstmal gereicht. Allerdings hatte ich beim Beschleunigen aus engen Kurven manchmal den Wunsch nach etwas weniger Seitenneigung im Heck.
    Da ich phasenweise Scorpiofahrer war (das war so ungefähr das einzige Automodell, dass nachts nicht in unserer Straße demoliert wurde) musste ich dort auch die Schiffsschaukelbremse ansetzen. Damals hatte mir eine befreundete Werkstatt erstmal Intek Buchsen an den Stabis verbaut. Als zweiter Schritt kamen kürzere Federn und gelbe Konis. Danach fuhr dieses (eigentlich ziemlich träge) Schiff wie auf Schienen durch die Kurven.
    Bisher habe ich hier immer nur gleich vom Tauschen der Stabis gelesen. Andere Buchsen hat noch keiner getestet?

    Oute mich hier auch als FF Fan. Machen wir bei unseren Oldtimern nur noch. Früher haben wir mit Mike Sanders und beheizten Spezialdruckbechern gekämpft. Fluidfilm lässt sich fehlerfreier verarbeiten und die Kriechwirkung einzelner Versionen sind der Hammer.
    Auch wenn ich keinen Winterbetrieb anstrebe, so wird der Wagen sich auch ein paar Wochen als Schaf tarnen....