Sehe das ähnlich. Wenn es neue, kaum gelaufene Reifen wären, dann kann man das machen. Aber so alte Dinger, die schmeiße ich von meinem Wagen runter. Du hast vier Handflächen Kontakt zur Straße, das sollte schon ordentlich sein und wenn die Dinger 5 Jahre im Einsatz waren, wie willst Du Dir ein Bild vom Zustand der Flanken/dem Gewebe machen? Wir haben recht günstige Formate auf dem MX5. Da ist die Ersparnis sehr überschaubar.
Beiträge von Anditburns
-
-
Bingo. Verstehe einer die Systeme. Alle anderen Mails waren früher normal im Postkorb
-
Mal sehen, ob ich auch noch Post bekomme. Bin als Kunde registriert und habe bereits mehrfach bestellt.....
-
Bin auch dabei.
Teilnehmer:
1. Ulli
2. Andrew
3. Jochen
4. Norbert
5. Andreas
6.
-
Kann mich nur anschließen. Die Viofos sind derzeit wohl in ihren Preisklassen das Beste. Auch wenn teilweise andere Dashcams auch die Sony Starvis Sensoren verbauen, so holen sie oft nicht so viel aus den Daten raus.
-
Kann ich mich nur anschließen. Seit Januar 2019 drauf. Einziger wohl wichtiger Hinweis: Dünn auftragen und dafür mehrere Schichten. Bei mir waren es 6 oder 7 Schichten.
-
Die ich gerade überlege für den MX einen Winterstandort anzumieten, würde mich mal interessieren wie viel ihr so für eure Garagen, Hallen, Scheunen etc. bezahlt.
Ich habe zwar einen Carport am Haus, der ist aber zu 3 Seiten hin offen und somit ist das Auto immer noch stark dem Staub, Dreck und Wind ausgesetzt. Da hätte so ein Winterstellplatz in einer Halle schon Vorteile.
Wo stehen denn eure Schätze in der Zeit von Salz und Schnee ?
Gruß
Sascha
Hatte auch erst eine alte Scheune im Auge. Aber ich habe mein Carport auf drei Seiten verkleidet. Damit staubt der Wagen noch ein, ist aber super belüftet und direkt im Zugriff und kann bei spontaner schöner Wetterlage gleich genutzt werden.
-
Bei einer Eigenplanung mit zeige ich auch schon mal Interesse und würde bestimmt nicht alleine kommen
-
Dann mal viel Spaß, hast jetzt ja richtig Gas gegeben.
-
Kann bei dem Angebot, den Bildern und der Beschreibung nichts finden, wo bei mir die Alarmglocken angehen. Impressum ist auch ordentlich, negative Berichte habe ich keine gesehen.
Was mir fehlt, ist ein Hinweis auf unfallfrei. Das würde ich mir bestätigen lassen oder auf die Repabrechnungen/Photos bestehen. Lackdichtemesser könnte in Teilen helfen (Motorhaube Alu, also da geht es dann nicht).
Das einzige was mir auffiel, was aber am Photo liegen kann, war der leicht speckig wirkende Automatikwahlhebel. Das kann aber am Photo liegen und wird vor Ort anders aussehen können.