hi. Ich warte auch auf den RF!
Möchte den unbedingt mal live sehen und mich dann zwischen Roadster und RFC entscheiden. Ich kann mir beides sehr gut vorstellen
Beiträge von Senshi
-
-
-
Man muss nur laut fragen und schon bekommt man die Antwort:
Im Frühjahr 2017 wird er in Deutschland verfügbar sein.
In Goodwood gibt es die Europa Premiere.. -
weiß einer wann der RF in Deutschland eingeführt wird oder wo derder das erste Mal zu sehen ist?
Auf der IAA vielleicht?
-
genau, du hast nix übersehen.
Das Sondermodell hatte halt einen Preisvorteil auf den ich auch gehofft habe aber nun warte ich wohl doch noch auf den RF -
Ich habe Mazda angeschrieben und gefragt, ob so ein Sondermodell auch hier in DE raus kommt..
"nichts geplant" war die Antwort
-
naja. Da kann man auch zwiegespalten sein. Wenn man abs und traktionskontrolle nicht braucht ist Lkws gut aber jeder und damit meine ich jeder (auch die profis) können in Situationen kommen in denen man die Helfer brauchen können. Um so besser diese sind umso weniger Spaß rauben sie einem und umso sicherer sind diese.
Ich verstehe nicht warum es im mx5 keine unterschiedlichen mappings wie beim Motorrad mittlerweile üblich ist gibt. Trocken für normalos
Trocken für Sportler
Regen Modus
Und traktionskontrolle ausDann wär jedem geholfen
-
Ich werden den ND leider erst in einem halben Jahr bestellen können aber ich brauche nächsten Monat Koffer...
Mit einem Handgepäckkoffer mache ich wohl nicht falsch:
HandgepäckkofferDesweiteren überleg ich einen möglichst großen Koffer zu kaufen um 10-14 Tage in den Urlaub fliegen zu können.
Der Weg zum Flieger wird aber auch mit dem MX-5 gemacht, da ich kein anderes Auto haben werde.Die Frage ist, welcher Koffer macht da am meisten Sinn?
Was ist der größt mögliche Koffer der da rein passt? (So um die 90 Liter?)Könnt ihr mir da helfen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
muss man die Sachen durch das rollen danach bügeln?
-
@vakkumbeutel.
Ich habe mir gerade YouTube Videos zu dem Thema angeschaut. Spart locker 50% Volumen. Da passt der Staubsauger dann auch noch rein
Nein Spaß beiseite.
In Ferienwohnung gibt es doch oft staubsauger. In Hotels könnte man sich evtl. einen leihen. Oder es gibt kleine handstaubsauger oder eben kleine handpumpen.Es kommt halt immer drauf an wohin mal will etc.