ich hätte 8% auf den ignition bekommen und 14% auf den normalen RF.
Ich habe einen reserviert, werde ihn aber frei geben, da ich nun doch einen SLC bestellt habe...
Wünsche euch allen aber wahnsinnig viel Spaß mit dem mx5 :p
ich hätte 8% auf den ignition bekommen und 14% auf den normalen RF.
Ich habe einen reserviert, werde ihn aber frei geben, da ich nun doch einen SLC bestellt habe...
Wünsche euch allen aber wahnsinnig viel Spaß mit dem mx5 :p
Mmh, ich nutze die handbremse auch nur zum parken und dann jedenfall. Ist irgendwie eine angewohnheit, fragt mich nicht nach dem tieferen Sinn.
Mir ist schnuppe wo der Hebel ist, nur finde ich ihn im ND viel zu lang!
es gibt auch Autos die "niemand" haben will, wie zb. Den BMW Z8. Dann wird die produktion eingestellt und die preise und nachfragen gehen durch die Decke...
Der MX5 polarisiert und der RF setzt da nochmal einen drauf. Entweder man findet ihn affen geil oder gruselig. Was dazwischen ist schwer möglich. Aber ich finde ihn gut und am Ende will ich ihn für mich fahren und für keinen anderen. Ich hatte noch nie soviel Spaß in einem Auto wie mit dem ND, obwohl ich schon Boxter, R8, Z350 gefahren bin..
Matrixgrau habe ich noch nicht gesehen, dachte die wäre RF exklusive. Dann muss ich nochmal zum freundlichen
ich habe auch einen ignition reserviert aber leider vier Versuche gebraucht. 3x beim bezahlen abgeschmiert. 2x davon hatte ich eine der beiden wunschnummern bekommen. Beim dritten mal dann nur eine zufällige.
Nach 20 min war dann meine wunschnummer wieder frei, weil diese solange reserviert war. Das hat kein spass gemacht vorallem da um ca. 13 uhr alle weg waren und um 19 uhr wieder über 100 verfügbar...
Naja der RF wird wohl eher etwas seltener verkauft, da jeder Händler höchstens 3% des umsatzes mit dem RF haben darf,soweit mein Händler mir das gesagt hat. Deshalb geht er auch von eher schlechten Rabatten aus. In 1-2 Jahren wird sich das laut ihm vielleicht ändern..
so, selbst ist der Mann!
Ich war auf der japanischen Seite und habe das Datenblatt zum RF gefunden.
Das Maß ist 1040 im RF und im normalen MX5 1055. Scheint, dass innen 15mm weniger Platz für den kopf ist.
Da ich nur drei Finger zwischen kopf und decke bekomme, wird es langsam doch eng. Weiß einer wieviel höher die recaros nochmal sind? Mein verkäufer sagte, sie wàren tiefer aber hier habe ich mal irgendwo höher gelesen, soweit ich mich erinnere...
bisher habe ich auch nur einen Knopf für das Dach gesehen. In diversen videos war die mittelkonsole deutlich zu sehen..
Ich war heute beim freundlichen, keine prospekte, keine datenblätter, kein finanzierungsangebot. Er hofft, dass das alles am 1.12 da ist bzw. funktioniert..
Er hat auch keine Info zur kopffreiheit, mir jedoch gesagt, dass ich mit meinen 1.80 keine probleme kriegen sollte, da es für eu/us ja eine ganz normale gängie Größe ist... Ich hoffe er hat Recht..
nochmal zurück zur kopffreiheit. Der support bestätigt zwar, dass der RF 5 mm höher ist, geht aber von folgendem aus:
"Durch das verstärkte Dach ist sogar eher von einer minimalen aber eingeschränkteren Kopffreiheit auszugehen. "
Hat da jemand genauere infos?
also mich interesiert das sondermodell, doch macht mir das platzangebot gerade etwas sorgen.
In einem bericht habe ich mal gelesen, dass er etwas höher ist aber innen tiefer. Dann reduzieren die recaos nochmal die kopffreiheit..
In einem Video hieß es heute, der rf biete mehr kopffreiheit.
Kennt hier jemand die wahrheit?
vielleicht warten die alle auf den RF
Uff, das wäre bitter. Ich habe mich schon langsam drauf gefreut...
fährt der RF denn schon in Japan Rum?
Wie ist es denn dort?
Hast du schon etwas zu den Preisen gehört?