Würde mich auch interessieren, jemand was rausgefunden in den letzten zwei Jahren?
Beiträge von Talvien
-
-
Am 19.11. ist es für mich soweit. Signature in Magmarot. Gekauft vor zwei Wochen, ist ein Vorführwagen mit 3 Monaten Haltefrist :s
-
Sehe ich absolut genau so, dann werde ich mich mal bei den G160 Felgen umsehen, danke Euch!
-
Spricht was dagegen, außer dass es illegal ist, einfach Felgen, die ABE auf dem G160 haben zu nehmen und auf die Freigabe zu warten? Vom aktiven RDKS abgesehen, dürfte sich da ja nichts geändert haben.
Wenn man sich in den Gutachten so umschaut, haben die aller meisten Felgen ja durchgehend ABE von NA bis ND. -
Hab mir gestern den neuen G184 auch mit der normalen Anlage geholt. Wollte eigentlich SP wegen Bose haben, aber als ich sie im Vergleich (stehend, Dach geschlossen) angehört habe, war ich absolut enttäuscht von Bose. Kein Vergleich zum Bose im Mazda 3 bspweise. Beide System klingen wirklich nicht gut, weshalb ich auch auf jeden Fall etwas ändern möchte. Hat sich am Soundsystem im MY2019 irgendwas geändert? Gibt es irgendwelche News zu geeigneten Speakern für die Türen. Da am einfachsten, wären die für mich die erste Baustelle.
-
Oh Shit, und ich dachte ich könnte einfach die gleichen wie für den alten nehmen. Brauch auch noch welche bis zum Abholtermin in einem Monat