Beiträge von AdeleMX5

Könnte mir irgendwer freundlicherweise den Außendurchmesser des am MX vorhandenen Antennenstumpfes, also am oberen Abschluss, mitteilen?
    Ich habe eine Antenne, mittellang(28cm) und vor 14 Jahren von einem Freund bei Opel geschenkt bekommen. Die war dann auf meinem 6er und zuletzt auf dem 2er meiner Holden. Vielleicht könnte die ja auch beim MX passen.
    Danke im Voraus und
    Kärnten grüßt!

Kleiner Tipp-wir fahren schon einige Zeit auf dem CX5 und auf Juniors M6 General Tire und wenn der Yoko Advan Sport nix wert sein sollte, dann wird es auf dem MX-5 der Altimax Sport von General.
    Gruß
    aus Kärnten

Ihr seid super-jetzt weiß ich schon, was ich bei Anliferung des MX zuerst beachten und im Bedarfsfall adjustieren werde. Ich danke dem TE!!
    Beim CX-5 hab ich auch den Fahrerwischer etwas nach oben versetzt, der hing mir zu weit nach unten. Musste aber den Scheibenrand mit einbeziehen und so ging eben nur ein Kompromiss. Sieht aber trotzdem besser aus als vorher.
    Ich(Armin) hab eben auch diesen Vogel, neben einigen anderen natürlich, jaja.
    Gruß aus
    Kärnten

Da wir ja 16 Zoll Reifen fahren werden und diese in Österreich Toyo Advan Sport sind, möchte ich die 16 Zoll-Fraktion in Deutschland fragen, welche Originalbereifung Ihr drauf habt.
    Danke im Voraus
    Armin