@'Fred
Könnte ich auch nach Österreich zwei von Dir bekommen? So per Nachnahme oder wie es für Dich am besten wäre.
Danke im Voraus und
Gruß aus Kärnten
@'Fred
Könnte ich auch nach Österreich zwei von Dir bekommen? So per Nachnahme oder wie es für Dich am besten wäre.
Danke im Voraus und
Gruß aus Kärnten
Also mit 50€/Stunde wärst Du in einem nahezu traumhaften Preisbereich-eher nicht real heutzutage. Normalerweise liegen wir in A eher beim Doppelten und bei Euch wird es wohl nicht weniger sein. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gruß aus Kärnten
Du warst vorher schneller, meine Frage richtete sich an den „Vorschreiber“-aber dennoch danke.
Gruß aus Kärnten
Hast Du keine Sorge, dass der MX einfach zu leicht ist und das Risiko bei verdoppelter Leistung zu groß ist(wird)?
Gruß aus Kärnten
Unser Junior fährt den Nokian D4 auf seinem Mazda6 Combi und ist sehr zufrieden.
Gruß aus Kärnten
Das Mazdaöl nehmen, auf der sicheren Seite sein und vorher mit dem „Haus“ einen guten und vernünftigen Preis ausreden.
Zahle für den CX5 immer 12 statt offiziellen 23/24€.(5W30).
Gruß aus Kärnten
Dieses Blau wäre unsere, (vor allem meine) Zweitwahl gewesen, hab aber in Natura noch keinen gesehen.
Gruß aus Kärnten
Meiner-Adele-steht beim Händler im Schauraum und wir können auch jederzeit bis April unsere Vorfreude ausleben. Dann wird er angemeldet und verbringt derweilen einen schön warmen Winter.
Gruß aus Kärnten
Tolles Foto und tolles Auto-gratuliere.
Gruß aus Kärnten