Ein KFZ-Meisterstift, gell!
Zu Deiner Beruhigung-KEIN zweiter Ton, KEIN „Blickkontakt“, KEIN Kabel, EIN Meister.
Gruß aus Kärnten
Beiträge von AdeleMX5
-
-
Hab heute unser Hupenprojekt begonnen. Hörprobe mit Meister bewies zuerst einmal, dass da nur ein Ton vorhanden ist.
Sichtprobe auf der Bühne mit Meister brachte den faktischen Beweis-keine zweite Hupe vorhanden. Der Tieftöner zum Hochtöner wurde gleich bestellt und wird im Rahmen von Hohlraum- und Unterbodenschutz eingebaut.
Wird so wie schon beim CX5 geschehen.
Gruß aus Kärnten -
In A ist ein Reifen nur bis 4mm ein Winterreifen. Zwei Jahre sind aber wirklich eine sehr kurze Zeit, um so viel Profil und Leistung abzubauen. In meinem Autoumfeld fahren inzwischen mehr und mehr Leute den Hankook und ich hör(t)e eigentlich nix schlechtes. War auch meine Zweitwahl.
Gruß aus Kärnten -
Sei beruhigt-ich werde heuer 60 und putze/reinige nach wie vor die Foxe am CX5. Die sehen/sahen aber nach über vier Jahren nicht so aus und daher ist mein Aufwand deutlich geringer als Deiner. Aber ich gratuliere Dir zu Deinem Einfallsreichtum und danke für die tolle und bebilderte Beschreibung.
Gruß aus Kärnten -
Ich würde mich auch in die Liste der Bittsteller einreihen, wenn Du noch einen Teiler übrig hast. Geht das auch nach A?
Danke im Voraus und
Gruß aus Kärnten -
Meiner war der 1.1l mit heißen 34 PS. Und schon mit Tankuhr, man beachte.
Gruß aus Kärnten -
Kleine Ergänzung zum Käfer-meiner damals(64erBj) hat sehr wohl geheizt, halt nur nicht im Winter sondern im Sommer und umgekehrt hat er im Winter hervorragend gekühlt.
Und die Straßenlage war einfach „sensationell“ dank der Pendelachse hinten.Aber da hat man noch richtig Auto fahren gelernt, pur sozusagen. -
Alleine Kunststoff und Blech(oder so) sind auch bei Neuwagen unterschiedlich anzusehen.
Gruß aus Kärnten -
-
Danke schön dem Lieferanten-heute angekommen und Finanzminister überweist ebenso heute noch.
Gruß aus Kärnten