Für A:
130 PS, BJ 2018, Attraction, Christal Soul Rot, Originalzustand+Antenne kürzer, Mazda-Einstiegsleisten, Hupe verdoppelt,Ventilkappen schwarz mit Mazdalogo. Becherhalterstöpsel und Handschuhfachteiler verdanken wir zwei supertollen und hilfsbereiten Usern in diesem
geilen Forum.
Gruß Adele und Armin
Beiträge von AdeleMX5
-
-
Die hab ich mir damals für den CX5 bestellt und sind
jetzt seit über vier Jahren drin.
Nur wenn es sehr heiß ist, können sie manchmal seitlich leicht verrutschen. Einfach zurückdrücken und fertig.
Gruß aus Kärnten -
Danke Dir für Deine ausführliche Auskunft und das „schimpfen“ war natürlich nicht ernst gemeint.
Gruß Armin -
Nicht gleich schimpfen, hab mich leider nicht klar geäußert. Ich wollte eigentlich nur den Durchmesser wissen, um auf die Endrohre perfekt aufstecken und/oder verschrauben zu können.
Nach Deiner obigen Aussage müssen die „Röhrln“ also 76mm Innendurchmesser aufweisen.
Gruß Armin -
Dachte im ersten Moment, das sei Oliver Kahn.
Nicht auslachen...
Guter Bericht und mit viel Freude gestaltet.
Gruß Armin -
Welcher Typ wäre denn für den 1.5er passend? Bitte um Hilfe und sag schon brav danke.
Gruß aus Kärnten -
Schließe mich eher @Rossi an-Leder ist eben ein Naturprodukt, das mit der Zeit „Patina“ ansetzen darf oder sogar muss. Aber das ist für jeden Besitzer individuell zu entscheiden. Und fragen kostet ja wirklich nix-außer oft bei so genannten Premium-Firmen.
Gruß aus Kärnten -
Wenn nicht ohnehin bekannt-man kann die Häufigkeit des Wischens auch mit dem Intervalldreher verändern. Geht jedenfalls bei unserem CX5.
Bin da mit der Automatik sehr zufrieden, wenn auch nicht immer zu 100%.
Gruß aus Kärnten -
-
So eine Frage hätte ich jetzt in einem Autoforum echt nicht erwartet.
Eventuell könnte Dir der Begriff „Wasserableitung“oder als Zweitmöglichkeit „Wasserverdrängung“ etwas weiterhelfen?
Gruß aus Kärnten