Mit der Kennzeichnung hast Du recht, mit dem Oexit leider nicht...
Beiträge von AdeleMX5
-
-
Jausenbrettl für Großfamilie? Frühstück ans Bett? Fragen über Fragen....
-
Ich halte mich jetzt einmal zurück und werfe nur ein, dass ich dann sicher NICHT zu Deinem Verwandtschaftskreis gehöre.
Wenn Du mich nicht verstanden hast, noch einmal: Ich lehne Technik von heute nicht ab, kann aber auch-eben damals schon gelernt-ohne „Moderne“ recht gut fahren.
Und aus! -
So auch bei uns in A. Gut so.
Gruß ArminBei Diesel muss ich aber morgen nachsehen.
-
Also wenn man einer Autofahrergeneration angehört, wo einfach nach Gespür, Gehör und Bedarf gefahren und geschaltet wurde, dann ist die „Problematik“ hier schon etwas amüsant.
Für mich sind die Gangempfehlungen -nomen est omen- nur Empfehlungen, mehr nicht.
Ich schalte, weil ich fahre.
Aber natürlich, wie immer, entscheidet jeder für sich, unbeeinflusst hoffe ich.
Gruß aus Kärnten -
Man sollte eigentlich jeden MX5 im Original belassen-ausgenommen Kleinigkeiten wie etwa die Antenne oder den Teiler im Staufach.
Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung. Zum Glück ist jeder Geschmack ein anderer.
Gruß aus Kärnten -
Bin da nicht Deiner „etwas“ aggressiven Meinung. Mir geht es wirklich nicht schlecht und dennoch möchte ich nicht über 20€ für einen Liter Öl zu bezahlen.
Ich habe meinen Händler gebeten, einen „erträglichen“ Preis für beide Seiten zu nennen und somit war dann für Mazdaund Armin alles in Ordnung.
Was soll dabei oder daran schlecht sein?
Und das wird wohl jeder für sich entscheiden müssen/dürfen, ohne solche eher überflüssige Kommentare.
Gruß aus Kärnten -
Kannst Dich freuen, Göttergattin fährt seit Montag den in A vergleichbaren Attraction.
Ein geiles Gefährt und geht ab wie die Feuerwehr. -
Also bei meinem Händler zahl ich 12€ und das ist die Hälfte zirka vom offiziellen Preis. Das gilt sowohl für den CX5(seit wir ihn haben)und jetzt auch den MX5.
Bin wie immer zufrieden.
Gruß Armin -
Was vom TE evevtuell nicht zusätzlich überlegt wurde-wenn er auch außerhalb der Garantie angelangt ist, nimmt er sich mit seinem „Sparkurs“ wohl jegliche Möglichkeit auf Kulanz von Mazda.
Eventuell doch nicht so weise entschieden.
But, certainly, everyones own choice.
Gruß aus Kärnten