„Hachja“-edition“ passt eher-fürchterlich.
Gruß aus Kärnten
Beiträge von AdeleMX5
-
-
Ich kenne bei meinem CX5 auch nur die zuverlässige Arbeitsweise-allerdings dann wie mit dem Lasso oder einem Anker eingefangen, so heftig. Beim ersten Mal damals bin ich richtig erschrocken, weil unerwartet und eben heftig.
Und einmal „erwischte“ es mich bei einem zu knappen Auffahren meinerseits und noch rechtzeitigem Ausweichen-Lasso wurde beim eigentlich vollendeten Vorgang dennoch geworfen, wenn auch nur kurz.
Ich bin froh, dass ich das System habe, aber der Zentralrechner muss selbstverständlich hinter dem Lenkrad sitzen-in jeder Situation.
Gruß Armin -
Könntest glatt von mir und meinem langjährigen Händler geschrieben haben-bin auch schon lange Jahre voll zufrieden.
Gruß Armin -
Kann mich noch gut an den Jeans-Käfer erinnern. War eigentlich damals eine erfrischende Idee und gar nicht sooo selten.
Gruß Armin -
IMMER horizontal und Du hast damit eine verdoppelte Ablagefläche. Haben schon viele hier, meiner ist von Kollegin Karai und ich bin sehr zufrieden damit.
Gruß Armin -
Der kann-bewundernswert oder ein Profi.
-
Der war geil mit drei Sitzen in der ersten Reihe. Und ziemlich viel Kunststoff außen, wenn ich mich richtig erinnere.
Der Vorgänger war der Bagheera.
Gruß Armin -
Also für uns ist der Sound vom „Flitzi“(1.5) absolut passend und geil. Jaja, so sind sie, die Geschmäcker.
Gruß Armin -
Und der „Höhlenverschluss“?
Gruß Armin -
Weilˋs schon erwähnt wurde-wir haben in beiden Töffs Castrol Edge 5W30 vom Händler drin.
Also passt das für mich.
Gruß Armin