Battle : MX5 1.5 vs MX5 2.0 Skyactiv-G
Gibt ja noch ne kleine "Daten-Technische" Variante, falls die einen Interessiert und wahr nehmen will
Battle : MX5 1.5 vs MX5 2.0 Skyactiv-G
Gibt ja noch ne kleine "Daten-Technische" Variante, falls die einen Interessiert und wahr nehmen will
Bei meinem Nein!, War heute nochmal beim Händler (Ich kann nicht warten bis er angemeldet ist xD)
und haben eben nochmal ein paar aufgelistete problematiken wie z.B. das Verdeck besprochen und eben, im Gebäude das Fahrzeug "Auf und Zu gemacht", nix geschliffen, nix angeeckt, also passt!
So jetzale, schon seit 20. Mai da beim Händler, wird aber nun erst angemeldet und zugelassen etc, also steht noch im Autohaus!
Scheiß Feiertag dazwischen, denke ab Freitag eventuell Samstag ist es meiner, dann kann ich meinen Thread auch mit Bildern bestücken , bzw. Bilder in die Galerie mit hochladen
Also als "Design-Gadget" könnt Ich mir den Heckträger aus Carbon auf dem Mx gut vorstellen,
allerdings bei deinem 2. Beitrag im ersten Bild:
Die 'Verarbeitung' vom Träger untenrum, das schaut mir ein wenig... Naja... aus.
Hätte man schöner machen können.
Und für 709€ schon ein bisschen happig.
___
Meiner Meinung nach, unnötiges Gewicht und "Spielzeug", wer will den Wirklich mit dem MX einen Umzug planen?
Wenn man verreist nimmt man in dem Fahrzeug wirklich nur das nötigste mit und eben nicht die halbe Wohnungseinrichtung.
Dafür gibt's andere Fahrzeuge, z.B. Kombis, Busse, etc.
MfG.
Ganz klar, Jup!
Aber wahrscheinlich in dem "Cyanit Blau" vom Mazda 2 (leider gibt's die Option nicht... )
Vielleicht den RF wenn er rauskommt
* für den Europäischen Markt
Aber Original wäre es ja auf der Rechten Seite und somit "Richtig" - für's Model.
Warte noch bis das Lenkrad auf der richtigen Seite ist.
[...]Lenkrad auf der richtigen Seite favorisieren.
Das Lenkrad ist auf der Richtigen Seite
~ Japanisches Auto...
1. Fiat Cinquecento 1.1 Sporting = Schrottplatz! Besitz: 1 Jahr
2. Opel Corsa B 1.1 = Verkauft für 50€ , danach keine Ahnung Besitz: 3 Monate
3. Peugeot 106xr = Verschenkt an einen Bastler (wahrscheinlich geschlachtet und/oder doch schrottplatz) Besitz: 5 Monate
5. VW Golf Variant TDI = Zurückgegeben an ehemaligen Besitzer, da er Ihn dann doch wieder haben wollte (Ist nun Schwarz und als Winterauto im Gange... lol) Besitz: 1 Monat
6. Ford Focus Turnier = Ebenfalls zurückgegeben an ehemaligen Besitzer nach 3 Wochen nutzen des Fahrzeugs und auf einmal Schrott.. ( (vor-) Besitzer hat Ihn repariert und fährt da mit selber wieder) xD Besitz: 3Wochen...
Nr. 4 ist "Mazda RX-8" , Da Ich Auto Nr. 5 u. 6 währenddessen immer als "Ersatz" kaufte, da der RX entweder in der Werkstatt war oder sonst wo mal nicht so wollte, wie sollte. Besitz 3 Jahre
Endresultat: Mazda RX-8 Verkauft an Schrauber / Bastler der Ihn "wieder herrichten wollte", aber scheitert beim Motor zu zerlegen
Nr. 7 wird quasi der MX-5 und Ich hoffe das wird das Erste Auto sein, das mich länger als 3 Jahre begleitet!
MfG.
Edit:
Und Ich hab einfach mal das Ding "MX-5" überlesen, Tut mir leid xD...
Dachte es ging um alle Autos (Fail) ...
Ne, MX-5 hatte Ich leider noch nie einen, wollte immer mal einen NA aber wurde mir immer schön abgeraten wegen Rost etc...
ps: zu deinen 2 Videos, Also.. es gibt ja "Tierquäler" die mich nicht interessieren, aber So Schicke Auto-"quäler" ? -.- Grrr!
Oh, den "Beitrag" glatt übersehen, hätte ich mal ein bisschen genauer gucken sollen, Sorry O.O
Danke dir!
Sach' ma' Jungs, gibt's nicht auch was "richtig lautes" für den Mx5 ?
Alles so leise Dinger hier.
Teils Ohne "Soundfile", was Schade ist...
Selbst die hier:
ODULA Roadster ND R-Spec sind beim Mx5 "leise" (Gut kann natürlich auch einfach am Video liegen, das es so leise wirkt)
Steht ja da "90 db" aber hm,... (Vom Design, würden die allerdings gefallen.. )
Aufjedenfall such Ich was "Fettes" , "Lautes" , ansonsten muss er Original bleiben.
(Auch wenn man damit die Nachbarn nicht früh's morgens wecken kann)
*Ich würd ja am liebsten die von meinem alten RX unten ranschrauben, aber die werden wahrscheinlich nicht passen xD
MfG.