Beiträge von MX-5-Dennis

Joah also meiner ist auch 365T / J. angemeldet und Ich denke den Winter wird er überleben.
    Zur Not wenn's eben richtig Kühl wird, Ich hab ja doch noch so ne "Haube" für die Scheibe+Verdeck zum Drüber ziehen.

Ich frag mich eher ob, wenn Tiefschnee kommen sollte, Ich aus meiner Straße komme,.. ;)

Nett zu wissen,

mit deinen 10.000km /0,5l , ist schonmal ein brauchbarer Wert, und ne Gute Info zum selber kontrollieren, TOP! :)

ab 20.000 Ist doch eh ein "Service" fällig, wird da nicht automatisch gleich Öl mit gewechselt, bzw. ausgetauscht? ^^

Beim Schüttelhuber sollte man sich doch keine wirklichen gedanken drüber machen?
    Naja, mal nachschauen und selber etwas nachkippen kann(soll) man natürlich schon machen.

Gruß

ps. Ich wollt schon fast schreiben "Och nö, nicht schonwieder ein Öl-Thread" und hab dann gesehen, "Oh Falsches Forum" X/

Hmm, sollte eigentlich keine Probleme machen, vorallem auf der Autobahn fährt der "Motor" ( Das Fahrzeug ) Ja eben eine Konstante Geschwindigkeit, sagen wir mal 130(+/-) und ohne ständigem Lastwechsel, außer deine Autobahn ist sehr oft im Stau und du musst dauerhaft Gas geben , abbremsen ;)

Ich fahre ab morgen mit Ihm auch nun 80km am Tag 2x40km (davon 75km Autobahn) und Ich hab keine Bedenken, das der Motor mir dabei hops geht, dir natürlich auch nicht, falls du dir den kaufen willst ;)^^

Vom Verbrauch her, haben wir hier einen Verbrauchsthread im Forum (Ich bin grad zu dämlich den selbst zu finden xD), aber der Verbrauch ist ziemlich niedrig für'n Benziner, was Top ist. Ich denke mal wegen der Rein Autobahnstrecke wirst'e einen Verbrauch von 6-7,5l 'höchstens' haben :)

Ja, oder die "Stoßstangen" sind nun einfach hinter der Verkleidung, würde dann auch mit der normalen Design Außenverkleidung passen und die grobe, klotzige Stoßstange würde auch nicht auffallen ;)

- Wird wahrscheinlich auch so gemacht :|:thumbup:

So, Back-2-Topic:

Fiat 124 Spider...

Hat die Fiat 124 Frontstoßstange nicht etwas von den "neueren" Ford Modellen? Diese "Fisch-Optik" ? ^^

Und der Fiat hat nun ja auch auf der Website nicht mehr als 7 Farbtöne, Hübsch es ist ein Blau dabei.. und 2 Weißtöne und 2 Schwarztöne,
    sollte man "Grau" auch zu einer Schwarz- oder Weißton Art hinzufügen? ^^

Blau und Rot hat Mazda auch, der Rest sind auch "Grau", "Schwarz" und "Weiß" Töne...

Und meiner Meinung nach, schaut der von der Seite eher aus wie ein NC, weniger wie der ND... Naja.

Komplette Meinung, an sich schaut er doch nicht sooo schlecht aus, allerdings wäre es keine Ersatz-Option gegenüber dem MX-5.

Ich hab noch keinen Namen, aber ein Kumpel sagte zu mir wo er noch in Bestellung war: "Was ist nun mit deinem Roten Flitzer?"

Eventuell ist das gar nicht mal so schlecht "Roter Flitzer" ?(
    Aber schon ein bisschen Fantasielos ^^

Eventuell fällt mir doch noch was besseres ein,...

...mal schauen ^^