Beiträge von MX-5-Dennis

Für das Aussehen der Motorhaube hat er einfach nicht die Leistung dazu, nichtmal der G160 ;D ...

Zumal da zuviel Gitter ist...

Wenn die Leute hier schon versuchen die Motorhaube auf zu biegen um.. wieso auch immer, freuen die Randalen sich bestimmt wenn dann die Haube zwei Riesige Gitter drin hat... ^^
    _
    Naja wenn die von IL-Motorsport einfach nur "Schwarz" ist... könnte man ja auch den Kofferraumdeckel "Schwarz" machen, dann hat man so'ne Art Abarth 124 Spider Design xDDD ..

Aber Ich denk mal das man die von IL-Motorsport noch Lackieren lassen "muss", da diese nur die Grundierte ist? ^^
    *edit, blöde Frage... "Ohne Lackierung" -.- besser lesen... :|

Moin, weiß jemand was ne neue Motorhaube kostet für den Mixxer ? ...

Randalen, haben meine anscheinend versucht "aufzumachen" , und dabei vorne links die Haube etwas nach oben gebogen.
    Direkt über dem Scheinwerfer...

laut Mazda-Händler-Werkstatt, "Viel zu teuer zu reparieren" .. ~ Ist für mich aber keine Preisangabe... :/

gruß! ;)

Also in dem Grau schaut er nicht schlecht aus, kann man die Roten/Orangen Katzenaugen auch in D "zulässig" haben ?

Dann haben die Plastik-Clips wenigstens ne Bedeutung... Hier nicht :|

Oh, zum Video noch, Toah, Ich würd mal sagen "Sex Sells" ? ^^

Danke @Highfidele zur Weiterleitung.

__

Naja gut, das ist schon ein wenig bescheuert gemacht..

Ok, hatte vorher nie einen BC mit der Reichweitenanzeige drin, somit Tanke Ich wie gehabt, wenn die Nadel ein wenig unter Viertel kommt...

Auch wenn beim Voll Tanken die komplette Anzeige zwischen 590 u. 675km Pro Tankfüllung variiert ?(

MfG.

Moin Moin,

Kleine Frage.

Ist das bei euch auch so das die "BC Verbrauchsanzeige" / "Restreichweiten KM" euch ein falschen Kilometer Stand anzeigt?

Also, laut BC Restreichweiten Anzeiger, hab Ich eben (nach meinen paar Nachtankungen) immer so round-about 20-50km Restreichweite.

Tanke das Fahrzeug dann, komplett voll bis zum "Click" und eben noch auf einen "geraden Betrag ~ naja" , und Tanke zwischen 30-35l nach,
    quasi ist er ja dann voll.

Allerdings steht nun auch im Technischen "Blatt" das der MX-5 ne'n 45l Tank "Hätte", ist dies falsch oder kann das sein das bei mir der
    BC Restreichweiten Anzeiger defekt ist?

Ich meine ja nur, bei einem Verbrauch von 6l +/- hätte Ich ja noch 10l +/- im Tank und könnte LOCKER über 150km weiter kommen.
    Wieso mir das Autole dann aber nur eine Restreichweite von 50km und weniger anzeigt ist mir unerklärlich.

Mal schauen ob Ihr da etwas wisst oder ne Lösung parat habt, ansonsten muss Ich wohl oder übel mal zum freundlichen.

MfG.

Dennis