mich hat es auch erwischt
Beiträge von trailblazer
-
-
Ich kann mit 2-3tk auf den MPS4 nicht großartig viel mehr Spurrillennachlauf vermelden, allerdings hab ich auch noch keine Domstrebe (sofern sich das negativ darauf auswirkt, ich hatte bei meinem BMW eher das Gefühl dass es sich positiv auswirkt). Ein wenig mehr als die Serien-Bridgestones zwar schon, aber die MPS4 sind auch breiter (sowohl von der Bauart als auch von der vorgegebenen Breite, da jetzt andere Felgen).
Soweit ich weiß steht im Mazda-Handbuch, dass man die Räder überkreuz tauschen soll. Kann ich aber noch nichts zu sagen, da die erste Saison mit den MPS4...
-
Ich bin leider raus, wird zu knapp bei mir dieses Wochenende. Schade!
Viel Spaß euch bei diesem Kaiserwetter -
Bin jetzt nicht der Spezi für ARM und C, aber mit dem Rest kenn' ich mich gut aus.
Die "Laufwerke" sind nur CLI Flags, dahinter sind relative Pfade ausgehend vom `.` (. ist das Directory, das gerade in deiner Shell aktiv ist).
Bsp:
```
$ cd /home/test
$ ./bla.sh
```
würde folgenden Befehl ausführen: `/home/test/bla.sh`.Ich kann mal draufschauen, aber wohl erst nach meinem Urlaub.
-
ich bin mir bei dem Termin noch nicht 100% sicher, würde aber mal Interesse bekunden (1P + Abendessen)!
-
@Shortylaforge hätte eventuell Interesse, muss nochmal den Termin klären. Ist noch n Platz frei?
-
@Womas Fahrzeugaufbereiter gibts ja wie Sand am Meer, aber wenn du in Ingolstadt keinen findest kann ich dir einen in Augsburg empfehlen. Musste da hin weil mein Händler beim lackieren Pfusch gebaut hat. Sind echt gute Jungs und Mädels da: https://goo.gl/maps/d3xjsvGPz7Lv4CEQ6
-
das Windschott und die Innenseite vom Kofferraum.
Ebenfalls ist jetzt eine Signature Edition mit Signature.
-
Ich bin ebenfalls wieder heil eingeflogen und hatte Ernst ja im Schlepptau, wir sind dann noch zum 30 Anni Event im Mazda Museum gefahren.
Jetzt hab ich eine signierte Signature EditionVielen Dank an alle die dabei waren, war schön euch wiedergesehen/kennengelernt zu haben, und natürlich Danke an @gaugau fürs organisieren. War ein Spaß mal wieder im ODW die Kurven zu kratzen.
Einziger Verbesserungsvorschlag: die Pinkelpause vielleicht an eine Tankstelle verlegen
-
Ich geb den Michelin PS4 nach der (eher nassen) Odenwaldtour nicht mehr her. Unfassbar was der bei nasskaltem Wetter noch an Grip hat. Bin zum Vergleich mal Ernst seinen G184 mit Hankooks gefahren, der hat deutlich mehr gerutscht und brauchte viel mehr Temperatur.