Bei mir haben die Stpfen auch ohne Probleme gepasst
Beiträge von Benpie
-
-
Hallo Struller,
ich würde gerne einen Satz nehmen
Gruß Peter
-
Kann mir jemand sagen wie ich am besten den Fehlerspeicher lösche, habe gestern beim Einbau der Domstrebe vorne, obwohl die Zündung aus war die Stecker vom Steuergerät lösen müssen und habe jetzt einige Fehlermeldungen im Display. Reicht es aus das ich den Wagen die Batterie abklemme und einige Zeit warte?
-
Du hast eine Pn
-
verkaufe die Handykonsole nach Umbau auf großes 10,25 Zoll Navi-Touchscreen. Das Handy verdeckt mit dieser Konsole zu viel vom vergrößerten Bildschirm. Für die normale OEM 7 Zoll Bildschirmversion ist es aber optimal. Handy ist im Blick und nicht zu weit oben oder unten.
Hat leichte Gebrauchsspuren, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen.
Der Kabelhalter an der Unterseite ist eine kleine Modifikation von mir. Ist aber nur geklebt.
Einbauerklärung ist bei IL in Form eines Youtube-Videos zu finden.
Preisvorstellung:
20 Euro für Selbstabholer in der Nähe des Mazda Museums in Augsburg.
30 Euro für die, die es von einem DHL-Mann nach Hause als Päckchen geliefert haben wollen. (An eine deutsche Adresse)
Keine originale Verpackung mehr vorhanden. Wird im Amazon-Karton übergeben.
-
Reifendruck und Temperatur bekommst du bei Car Scanner schon so mit
-
Das gleiche habe ich auch, es funktioniert einwandfrei
Gruß Peter
-
ADBL Syntetic Spray Wachs ist optimal und kann auch noch bis 1: 4 verdünnt werden ohne das die Standzeit merklich nachlässt
-
Laut meinem Händler ist die Aktion im Moment auf Eis gelegt, hat sonst noch jemand diese Info?
-
Danke für die schnelle Info