Ein HALLO in die Runde,
vielleicht hat sie ja schonmal jemand abgebaut? Wir haben da, glaub ich, Schutzfolien-Reste dran. Die abzupopeln tust du dir die Finger brechen.
Ein HALLO in die Runde,
vielleicht hat sie ja schonmal jemand abgebaut? Wir haben da, glaub ich, Schutzfolien-Reste dran. Die abzupopeln tust du dir die Finger brechen.
...und tada
UNFASSBAR...
...nie für den 1,5-Liter.
Das wusste ich nicht. Man lernt eben nie aus.
...ich würde den Sakura nehmen. Der 16er wäre mir zu teuer. Hat der Sportsline die Sportsitze?
War nicht gelogen. War wirklich zugelassen. Wetter war scheiße...egal...nur schnell nach Hause. Jetzt hat Claudi wieder was zum spielen.
Ernst (@ Kugelfisch) ... wir sehen uns.
...also heute kam VON DER VERSICHERUNG die Mail, das der Wagen zugelassen wurde.
'Freu...Freu...'
Potsdam is wieder online. Mal sehen, wann der Händler sich meldet...
Kennt Ihr niemanden außerhalb der Stadt, auf den Ihr den Wagen zulassen könnt?
Sämtliche Unterlagen hat der Zulassungsdienst eingereicht. Oh man...das jetzt alles wieder zurückfordern?
...oder an der gehackten Stadtverwaltung in Potsdam. Zur Zeit keine Zulassungen möglich. Wir haben schon Ersatz für den dauerhaft Entwendeten RF meiner besseren Hälfte. Der steht beim Händler und kann nicht zugelassen werden.
...mir auch. Wenn ich könnte...wie ich wollte.
Also ich finde die Farbe total genial. Genau so müsste er FÜR MICH aussehen. Hätte ich 2000€ übrig, würde ich meinen so mit Folie bekleben.