Hi...
Paßt hier am besten hin. Hätte mal ne Frage. Gab es die 'Anni' als RF auch als Automatik oder ausschließlich mit Schaltgetriebe?
Hi...
Paßt hier am besten hin. Hätte mal ne Frage. Gab es die 'Anni' als RF auch als Automatik oder ausschließlich mit Schaltgetriebe?
Ich such eine Halbgarage für den RF. Unsere wurde ja bei der Komplettentwendung des KFZ's mitgenommen. Hat noch jemand eine, wenn's geht originale?
OK, hast du negative Fahreigenschaften bemerkt?
Nö...👍
Also ich bin Person A. Fahre seit 5 Jahren 30/40 wegen der Optik. Wieviel die Dinger wiegen is mir Wurscht...
Hoffe das der TE soviel Geld bekommen hat, das der Schmerz halbwegs gelindert und ein neuer RF vor der Tür parkt.
Alles wieder gut. Wir haben für unseren alten RF 22000€ bezahlt, haben nach 2 Jahren Nutzung 24000€ von der Versicherung wiederbekommen. Der Gen4 vom Ernst wurde da mit verrechnet, und der Markt gab es her. Der neue ist jetzt Mondsteinweiß. Auch schön. Ernst wird sich freuen...die Gen4 fehlt noch. Im Nachhinein haben wir von Nachbarn erfahren, daß der Wagen aufgeladen wurde. Nachts um 3 Uhr. Skrupellos dieses Dreckspack. Nicht auszudenken wenn du um diese Zeit mit dem Hund Gassi gegangen wärst. Was macht man? Polizei rufen? Die sind über alle Berge ehe die da sind. Anquatschen? Die knallen dich ab...wegen nem Auto...
Der neue steht dann in einer Tiefgarage. Vielleicht noch einen Schalter für die Benzinpumpe. Das wars dann. Jetzt freuen wir uns erstmal.
...der Sakura...suuuper. Den hätte ich auch gerne.
Naja...
...wollte damit nur von Potsdam nach Lüdinghausen. Das muss gehen...
Kurze Frage an euch...
Kann ich kurzzeitig den Nachschalldämpfer vom 1,5er am G160 verbauen? Oder darf man das garnicht?
Das sollte mit einer Pinzette trotzdem zu greifen sein...
haben wir versucht, dabei aber nur kleinere Fetzen abgezogen.
Ist nur geklipst...
wahrscheinlich so wie die Dinger, wo man die Einstiegsleisten draufschraubt. Ich werd's versuchen, aber man wird mir auf die Finger schauen.