Ja… Bestandteil der Prime-Line. Kann man...
...ich hab ja meinen schwarzen Exclusive-Line mit silbernen Kappen verkauft. Die original schwarzen hab ich ja noch. Werde ich dann wechseln (lassen).
Ja… Bestandteil der Prime-Line. Kann man...
...ich hab ja meinen schwarzen Exclusive-Line mit silbernen Kappen verkauft. Die original schwarzen hab ich ja noch. Werde ich dann wechseln (lassen).
Hi Chipmonk77,
Beeindruckend...Hab mir die gleiche Farbe bestellt. Waren bei dir die schwarzen Spiegelkappen original dran?
Glückwunsch...
Dank dir. Wir hoffen das er Anfang September in Produktion geht. Dann rechnen wir mit 3 bis 4 Monaten. Spekuliert wird so mitte Dezember. Das passt. Mitte Januar wird der CX30 ersatzlos gestrichen, das Kennzeichen soll an den neuen Mixer.
So unterschiedlich ist das. Ich hab gestern für einen neuen G184 unterschrieben. Nach langen Gesprächen mit dem Verkaufsleiter meinte er, es ist nichts in der Pipeline.
10 Verkaufsleiter...15 verschiedene Info's.
Also ich kann nix gegen den G131 sagen. Hat mir über 5 Jahre treue Dienste geleistet. Verkauft wurde er nicht wegen irgendwelchen Mängeln. Meine Frau hat einfach nur erlaubt, das ich mir einen neuen kaufen kann. Wunschfarbe und Wunschausstattung...vielleicht der letzte Verbrenner. Bedingung: der CX30 wird ersatzlos gestrichen. Ansonsten hätte ich meinen kleine schwarzen behalten.
...wieviel fans diese Farbe bei einem Weiterverkauf dann hat..
Einen auf jeden Fall. Hab gestern bestellt. Meinen schwarzen einsfünfer hab ich verkauft.
Genau so ist es gewesen. Trotzdem schade. Aber Automatik musste sein.
Aha, na dann haben wir ja alles richtig gemacht.
Ich weiß nicht, vielleicht die Passform? Hatte schonmal eine, die sollte auch wie eine 2. Haut passen. Dem war aber nicht so. Flatterte bei Wind wild umher. Hatte ja mal ne original mx5 nd Abdeckung. Passte wie angegossen.
hoffe die ist angekommen