Hallo an alle wartenden,
soeben kam bei mir der erlösende Anruf vom Autohaus an. Der 'neue' ist da. Was für eine Überraschung vor Weihnachten. Naja, den Rest kennt ihr ja: Gen4...Lenkrad...Antenne...usw.
Hallo an alle wartenden,
soeben kam bei mir der erlösende Anruf vom Autohaus an. Der 'neue' ist da. Was für eine Überraschung vor Weihnachten. Naja, den Rest kennt ihr ja: Gen4...Lenkrad...Antenne...usw.
...Lieferung am 28.10...
12.11. war vorausgesagt. +/- ne Woche. Hoffe natürlich auf minus. Aber es ist mir nicht so wichtig. Bei mir wird es ein G184 Exclusive-Line. Kugelfisch weiß schon Bescheid, ne Gen4 muss drunter.
...ich muss auf meinen leider noch 3 Wochen warten.
Es geht um einen Trip zum Kugelfisch . Mein Neuer soll im November kommen. Den original NSD würde ich gern behalten. Meinen alten NSD vom 1,5er würde ich drunterschrauben (sollte er passen) ... den kann der Ernst dann entsorgen.
Hi, ich möchte auch gerne mal das Schwarmwissen anzapfen...
...könnte man mit einem G131-Nachschalldämpfer an einem G184 ne kurze Tour machen?
Hallo in die Runde,
einzig und allein das Automatik-Getriebe im ST würde mich ärgern...sollte es bestellbar sein. Aber dem ist ja wohl nicht so. Deshalb freue ich mich auf das was da ( Liefertermin 12.11.2023) kommt.
...ich glaub erst dran, wenn der Händler anruft.
Ich habe jetzt einen (voraussichtlichen) Liefertermin genannt bekommen.12.11.2023.
Naja +/- eine Woche.
Erst hieß es Mitte Januar...
...ich hab jedenfalls den 'großen' bestellt.