Die Anzeige vom Luftdruck aller 4 Reifen wir einzeln angezeigt. So bei meinem CX30.
Beiträge von ThomasM.
-
-
Hätte ich mir bei meinem Exclusive-Line gewünscht. Der hat graue...
Naja...dann werde ich mal in einem anderen Bereich nach Tauschobjekte suchen...
-
Hallo in die Runde...
...gab es die mal? Ich meine SCHWARZ. Nicht grau und nicht silber. Oder gab es die nur in 16"? Also ich meine natürlich die 'normalen' Design 159 (A) (B)???
-
Dem Dellenbild auf der Sitzfläche nach zu urteilen ist dein Beifahrersitz allerdings auch seltener belegt als der Fahrersitz...
...ist er. Der Fahrersitz allerdings auch. Der Wagen hat erst 200km runter.
-
Naja...
Ich beobachte mal. Ansprechen werde ich es trotzdem. Das es ordentlich geht, sieht man ja am Beifahrersitz. Einen Streit vom Zaun bräche ich dafür nicht.
-
Neujahrsgrüsse an alle...
Muss man, oder würdet ihr mit den Wellen im Sitz leben, oder sollte man auf einen Fahrersitz-Wechsel bestehen? Der MX hat 150km runter...
Zum Vergleich einmal die glatte Wange vom Beifahrersitz...und die Wellen im Leder vom Fahrersitz. Ich weiß, nicht sehr groß, aber auffällig.
-
Eine Gen4, so schnell wie möglich. Am liebsten morgen schon. Getönte Rückleuchten vielleicht noch. Die original Felgen pulvern...irgendwann.
-
Hi,
Laut COC-Papier darfst du beim G184 NUR 17 Zoll fahren, zumindest die original Felgen. Zubehörfelgen gehen vielleicht mit ABE...
-
Hi,
wird nicht der 24er MX5 das anzeigen können? Mit dem System vom CX30 doch bestimmt...oder?
-
Hallo an alle...
...da is das Ding. Zulassung lässt auf sich warten. Aber ein knappes halbes Jahr ohne MX5...nicht gut. Die ersten Live-Bilder entschädigen für die lange Wartezeit.