Oh man...
Mich macht stutzig, das noch nie eine Karte drin war. Die Rentner vor uns wollten/brauchten keins. Werde wohl mal auf Risiko n fuffi ausgeben...und probieren.
Oh man...
Mich macht stutzig, das noch nie eine Karte drin war. Die Rentner vor uns wollten/brauchten keins. Werde wohl mal auf Risiko n fuffi ausgeben...und probieren.
Ich kram das alte Thema nach oben...
Wie sind denn die Erfahrungen mit den nachgekauften Karten bei Amazon? Gibt's oder gab es da Probleme? Sooooo teuer sind sie ja nicht mehr. Frage deshalb...weil wir unserer Tochter einen Mazda2 (2017er) gekauft haben. Der hat ein verbautes Navi (wie im MX5 ND) drin. Nur wollte der Vorbesitzer kein Navi, deshalb steckte auch noch nie eine Karte drin. Kann ich bei Amazon ( z.Z. ca. 50-60€) eine nachkaufen...reinstecken und mich navigieren lassen? Bei Mazda wollen sie um die 600€. Kommt nicht in Frage...
Wie sind eure Erfahrungen? Auf was soll man achten?
Was für ein Auto. Ein riesen V8...ein geblubber. Polnische Kennzeichen.
...du verstehst ja auch den Zusammenhang nicht. ICH brauche keinen 2. Satz Felgen. Wenn ich billiger kaufen könnte, als den Preis den ich fürs pulvern bezahlen würde...dann...ja dann würde ich kaufen. Habe ich mit dem Verkäufer aber alles schon geklärt.
Ich bin traurig weil sie für mich doch etwas teuer sind. Und außerdem ist es auch nicht gleich um die Ecke...
Ja genau. Ich suche die schwarzen. Habe die anthraziten...
Schau mal auf die Kindersicherung...
Hätte gern schwarze, hab leider anthrazit-farbene...
Möchte das pulvern vermeiden. Deshalb suche ich welche zum eintauschen.
Die Anzeige vom Luftdruck aller 4 Reifen wir einzeln angezeigt. So bei meinem CX30.