Hi...
...also ich hab da einen grandiosen Strich bei der Stützlast zu stehen.
Hi...
...also ich hab da einen grandiosen Strich bei der Stützlast zu stehen.
Hatte auch ähnliche Sorgen am Anfang. Der Stick war mit 64 GB zu groß. Jetzt hab ich nur noch 16 GB...und keine Probleme mehr. Erwische mich aber öfters dabei, ohne 'Mucke' rumzufahren, und den Sound des Auspuff's zu lauschen. Auf 16 GB ist alles drauf, was ich brauche.
Leider nicht, die sind schwarz. Preislich aber OK.
...ja, ich weiß. War zu ungeduldig. Dann muß ich eben neue bestellen.
Meine Frau bekommt ihren RF (2018er 160PSer) erst noch. Hab schon vorab Blenden erstanden. Die haben einen Innendurchmesse von 76mm. Kommt mir so vor, als wäre das zu groß. Da stand aber passend für MX5 ND/RF alle Modelle...
Mal sehen...
Hallo, ich muss mal euer Schwarmwissen anzapfen...
Gibt es eigentlich Unterschiede im Durchmesser der beiden originalen Endrohre des 131er zum 160er/184er? Hab die Suchfunktion nur oberflächlich bemüht.
So, jetzt kann ich meinen Senf dazu geben.
Mich nervt, das es den Stoffmützen-ND nicht mit Automatik gibt. Bei den Ami's gibt es den doch. Das wäre der einzige Grund, einen neuen zu kaufen, wenn man den in D ordern könnte. Aber was soll's. Schalte ich eben manuell.
Ich hab immer eine Ersatz Batterie im Auto dabei.
Werde ich auch in Betracht ziehen...
Was mache ich, wenn mir mitten während der Tour die Batterie schlapp macht? Das Auto kann ich ja manuell aufschließen. Aber er würde ja dann auch nicht starten. Oder gibt es da Möglichkeiten?
Hat sich für mich schon erledigt...die Suche. Bin fündig geworden. Mir reicht es, die Anzeige im original Mazda-Navi.