Die Farbe gefällt mir richtig gut. Erinnert mich an meinen 2er Scirocco GTI. Wenn mir beim laufen mal das Geld aus der Tasche quillt, lass ich meinen genauso bekleben.
Beiträge von ThomasM.
-
-
Hallo in die Runde,
ich bin in der glücklichen Lage, beide Getriebe fahren zu können. Meine 1,5er 'Stoffmütze' treibe ich mit großer Freude Handgeschaltet durch die Gegend. Der RF meiner besseren Hälfte hat ein Automatisches Getriebe. Macht auch höllisch viel Spaß. Jeder so wie er mag. Leider gibt es meinen nicht mit einem automatisch Getriebe in Deutschland. Auf ein Import-Auto hatte ich keine Lust. Aber ich hätte ihn sicher mit Automatik bestellt, wenn es machbar wäre. Leute mit Handicap im linken Fuss wollen auch ihren Spass...
-
...Nach den Bildern von ThomasM. Hab ich das Richtige getan.
das waren übrigens Platten von H&R...
-
Hab schon gehört, das sie brechen. Das Foto stammt von einem Bekannten. War so entsetzt, das ich meine erstmal ausgebaut habe.
-
-
Hallo an's Forum...
Hab hin und her überlegt, ob ich tauschen soll oder nicht. Aber ich hab so die Fresse voll von Sprühfolie. Hab silberne Spiegelkappen und Ü-Bügelverkleidungen am schwarzen Auto. Jetzt hab ich silberne Felgen mit Winterbereifung bekommen. Sieht schon toll aus. Jetzt hätte ich gern auch silberne Sommerfelgen. Deshalb auch nur der Tausch meiner dunklen Felgen gegen die originalen silbernen. Wenn jemand seine Bereifung weiter fahren möchte, oder RDKS nachrüsten muss, könnte man ja nur die Felgen tauschen. Ich brauche keine Sensoren. Meine originalen Yokohama's haben knapp 24000 km runter.
...ich warte mal ab, ob sich jemand findet.
Edit...eventuell Verkauf der Felgen ohne Bereifung. Aber nur solange #RollerRalf noch seinen Satz silberne Felgen anbietet.
-
Ist das Angebot noch aktuell?
-
Morsche zusammen,
Habe auch eine Halbgarage......genau so etwas suchen wir. Ob ich mit Wassereinbruch rechnen muss, wenn ich die Plane im Kofferraumdeckel fest Klemme?
-
Ich such eine für den RF meiner Frau. Ob wir sie wirklich brauchen, wird sich zeigen. Soll wirklich nur ne Halbgarage sein, nur die Scheiben abdecken, nicht so teuer sein...
-
Ich habe das dieses Jahr auch so ungefähr gemacht, wie...
...genauso ist es bei uns gelaufen. Haben auch einen gebrauchten RF mit Automatik gesucht und gefunden. Er hatte eine Tageszulassung bekommen, weil er in die Vermietung gehen sollte. Aber dort ist er nie angekommen. Beim Kauf hatte er 500 km runter.