...(Glaube original sind CR2028 drin)
Nee, CR2025 sind's ...würde ich sagen.
Beiträge von ThomasM.
-
-
ich hab eh nie verstanden warum.....davon entfernt sich Mazda wohl immer mehr.
Das sie es können, zeigt mir mein CX30, mit Anzeige des jeweiligen Druck's der einzelnen Räder.
-
Hi sebfisch,
wir suchen jetzt nicht dringend, aber welche Farbe haben die Felgen? Bei einem 2019er G184 sind doch bestimmt RDK-Sensoren drin, oder? Meine Frau möchte für ihren RF G160 schwarze Felgen mit Sommerreifen. Keine mattschwarzen...kein anthrazit. SCHWARZ GLÄNZEND!!! Wir wollten dieses Jahr noch warten, aber vielleicht kann ich ihr ja 'Honig um's Maul schmieren'.
-
...naja, das sind dann genau einen Tag Anreise, einen Tag auf der Strecke und einen Tag Abreise. Machen zwei Übernachtungen. Ruckzuck sind wir wieder zurück bei unseren Frauen. Warum wir da 14 Tage einplanen...???
-
Schade, zu weit weg...
-
Hab's meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Aber sie wird wohl in Linthe das Training absolvieren.
-
He Thomas, danke dir...
hätteste nicht Spaß ...
der blaue mit dem Stoffverdeck eurer Facebook-Seite?
-
Wahnsinn Ernst,
und das zu Corona-Zeiten. Aber wer nicht wagt...Hut ab. Ich hab leider bisher nicht mehr als eine 'Stubby' von euch bekommen. Aber das liegt an mir. Würde ja so gerne einmal das Komplettprogramm von euch nehmen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen 1,5er behalte. 184 PS wären schon eine Überlegung wert. Macht weiter so...
-
Ich nochmal,
prinzipiell habe ich nichts gegen Zentrierring. Ich wollte einfach nur eine weitere Fehlerquelle ausschließen. Die Sache ist die, die neuen Felgen sind für den RF meiner Frau. Sie hat ja auch etwas gegen Spurplatten. Aber ich glaube wenn die Zentrierringe aus Aluminium gefertigt sind, würde auch ich mich wohler fühlen. Und wenn sie ihre passenden Felgen gefunden hat,die es dann leider nur mit Zentrierringen gibt, dann ist es ebenso. Aber dann möchte ich keine Plaste Ringe haben. Aber solange es Alternativen gibt, und es wurden ja hier schon einige genannt, kann ich ihr ja die Vorschläge unterbreiten.
-
Danke Luke,
schau ich mir mal an. 7,5X17 ist laut felgenrechner.at auch noch ok. Da passt auch noch 205 45 17 drauf...