Danke Luke,
schau ich mir mal an. 7,5X17 ist laut felgenrechner.at auch noch ok. Da passt auch noch 205 45 17 drauf...
Danke Luke,
schau ich mir mal an. 7,5X17 ist laut felgenrechner.at auch noch ok. Da passt auch noch 205 45 17 drauf...
Wir sind auf der Suche nach Felgen für den G160 RF. 7X17 ist gesetzt, da wir die Original Bereifung fahren wollen. Gibt es Felgen (nicht original) die schon die 54,1mm Mittenbohrung haben? Wollen wenn möglich auf Zentrierringe verzichten. Oder bleibt womöglich nur die originale?
Harry, das hast du super gemacht. Ich traue mich an die Spiegelkappen nicht ran.
Dann ich auch mal...
... ich habe für meinen kleinen Einsfünfer damals gut 20000 € bezahlt. Ich hätte im Leben für ein Sondermodell keine 40000 € ausgegeben. Aber ich hätte gerne ein Sondermodell, alleine die Farbe hält mich davon ab. Mir gefällt die Farbe Orange überhaupt nicht, alles andere an dem Wagen schon. Vielleicht wird ja irgendwann einmal upgedatet auf 184 PS. Aber dann wohl eher ein100 Jahre Modell in polymetall.
Hallo ans Forum...
...darf der Einsfünfer die 17" Allwetter vom 2Liter fahren? Und umgekehrt der 2Liter die 16" Winterreifen vom Einsfünfer? Alles original Mazda-Felgen.
Der CX30 ist dem MX5 an die Seite gestellt worden. Meine Frau hat den RF bekommen, weil es den mit Automatik gibt. Dafür ging der Mazda2 wieder weg.
Deshalb dachte ich ja, dass das 'Ding' Dauerstrom hat. So muss ja zur Benutzung des Kompressors die Zündung an sein.
Aaaaaaaaaha...
...eine Frage dazu, hat der Anschluss im Fussraum nicht dauerplus?
Nö...
...hab 1x silber, 1x schwarz matt und 1x grau anthrazit bei Ebay bestellt. 3,99 € für ne Spraydose. Schwarze Teile blieben schwarz, chrom blieb chrom. Bin zufrieden. Wenn die finalen Aufkleber drauf sind, mach ich mal Foto's. Meine Frau wollte ihn geschlossen für ihre Vitrine. Hat alles ein bisschen vereinfacht.