...hab sie abbekommen. Etwas Verdünnung und einen stabilen Daumennagel, mehr hat es nicht gebraucht.
Beiträge von ThomasM.
-
-
Hallo corra-leonie,
Den Assi für tote Winkel habe ich nicht. Glaube auch nicht das der anschlägt, wenn die Spur zu breit ist. Aber der Aufkleber verschwindet...
-
Der Aufkleber darf nicht entfernt...
...aber sie fehlen meistens bei gebraucht gekaufte. Hab jetzt zwar neue gekauft, aber ich werde sie irgendwie entfernen. Beim TÜV war ich ja schon. Hauptsache die Nummern sind zu erkennen.
-
S C H O N E N D ! ! !
-
Hallo in die Runde...
...hat sich denn schon mal jemand Gedanken gemacht über den Gelben Aufkleber auf den Platten? Ich würde den Warnhinweis (keine Stahlfelgen!!!) gerne entfernen. Aber er lässt sich nicht sooo einfach entfernen. Kennt da jemand n Trick?
-
...die sind dann mal weg. Kann geschlossen worden, Danke!
-
Ich bin bei der huk24. Zahle für den einsfünfer 186 Euro pro Jahr. Haftpflicht und Teilkasko (150 € SB)
Öffentlicher Dienst und abschließb. Einzelgarage. Es ist und bleibt (für mich) ein Hobby ... und soll es bleiben. Keine Schäden gehabt, deshalb 5 € weniger...???
-
Verkaufe die Spurplatten in Silber. Versand ist inklusive, und 50 Euro ein guter Preis.
-
Meine Frau hätte wahrscheinlich ihren RF nicht bekommen, wenn wir damals den 2er als Automatik gekauft hätten sollen können würden gehabt sein.
-
Wir haben uns genau wegen der Form dafür entschieden. Er kam unserem damaligen CX3 sehr nahe. Ist ja auch die gleiche Plattform gewesen.