Naja...
...für mich währen die 1000 km hin und zurück nicht das Problem. Die 2,30 €/ Liter Super schon eher. Beim Gen4 Anbau drück ich mal ein Auge zu.
Naja...
...für mich währen die 1000 km hin und zurück nicht das Problem. Die 2,30 €/ Liter Super schon eher. Beim Gen4 Anbau drück ich mal ein Auge zu.
Wird denn der Diffusor nur geklebt oder auch verschraubt? Das muss doch der Ernst #Kugelfisch wissen, oder?
kommste zusammen mit Electronaut
Als Beifahrer? Nie im Leben. Irgendwann muss ich eh zu euch. Die Gen4 baut sich nicht von alleine an.
Mich kotzt es an, das ihr 500 km weit weg feiert...
Hi,
ich bin unsicher. Aber gab es schon 2018 das doppelt verstellbare Lenkrad? Nur falls es wichtig für dich ist.
Hallo Ernst...( Kugelfisch)
ich kann dir leider keine PN schicken, deshalb schreib ich es hier rein. Mein Interesse gilt dem Gen4 (Tenshi) mit Diffusor. Die Preise der Teile kenne ich. Aber was kostet mich die Montage in deinen heiligen Hallen? Vielleicht kannst du mir ja mit einer PN antworten. Oder hier sichtbar für alle. Egal. Möchte nur wissen ob der Corona-Bonus dafür reicht. Naja...500km Anfahrt hab ich auch noch. Bin gespannt.
Sehr reizvoll, aber zu weit weg. Schade...
Ich hätte schon Interesse. Aber nur wenn er NICHT Orange wäre.
...ja ich weiß, soetwas hab ich in meiner Garage leider auf die Schnelle nicht auftreiben können. Deshalb der Daumennagel...aber der wächst ja wieder nach.