Da ist doch am Licht im Kofferraum so ein Kippschalter...
...oder soll es an sein, wenn der Deckel noch zu ist?
Da ist doch am Licht im Kofferraum so ein Kippschalter...
...oder soll es an sein, wenn der Deckel noch zu ist?
Schade Ernst, leider zu weit entfernt...
Hab meinen ND jetzt seit 4 Jahren. Davor eine kurze Zeit n TT. Sollte die Harley ersetzen. Wurde nix draus...der ND tut's.
Wir haben ihn weitestgehend zerlegt. Danach penibel trocken gefönt. Reis hatten wir nicht. Dann am nächsten Tag die Batterie gewechselt und...........funktioniert. Hoffe es bleibt so.
Läuft die...???
nee, läuft natürlich nicht mehr. Meine Holde hat ihren mitgewaschen. Aber ich war schon am einschlafen gestern. Hab dann nicht mehr so richtig zugehört. Musste früh raus.
Hat denn schonmal jemand seinen Autoschlüssel mitgewaschen? Wie hat er das überstanden? Ist der jetzt hin, oder hat die Elektronik im Schlüssel das schadlos überstanden?
Sorry...
naja, beim Automatik-RF für meine bessere Hälfte war die Auswahl nicht allzu groß. Sollte ja noch ein schwarzer werden.
Wir konnten uns nicht entscheiden, haben einen schwarzen und einen matrixgrauen...
Hi Felix,
Anbauen und zum TÜV fahren. Der Prüft und bestätigt die Korrektheit. Du kannst es dann eintragen lassen, musst es aber nicht. Nur eben dann immer mit der TÜV-Abnahme herumfahren.
...hatten wir noch nie. Bj. u. EZ. 2018