definitiv schade, aber die richtige Entscheidung!
Beiträge von Sungam
-
-
Letztes Jahr war's super, da bin ich gerne wieder dabei - mit Abendessen.
Freut mich, das die Tour wieder organisiert wird!
-
Ich bin am 09.11. von 12:30 Uhr - 18:30 Uhr in der Eifel dabei - vielleicht noch jemand aus dem Forum?
-
Vielen Dank für die Organisation!
Es hat mich sehr gefreut, viele Fahrer/innen aus dem Forum persönlich kennen zu lernenWar eine super Tour, nur das Wetter hätte etwas trockener sein können
-
Ich bin auf jeden Fall dabei, auch mit Abendessen!
-
Bei mit (SportsLine mit I-Active-Paket) wird die erlaubte Geschwindigkeit in Form eines Verkehrsschildes in dem Kombiinstrument Links neben dem Drehzahlmesser angezeigt. Wenn man zu schnell wird, erscheint ein orangener Rand um das Schildsymbol. Akustische Warnungen kann man aktivieren.
Im großen MZD beim navigieren habe ich noch nie ein Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit gesehen...
-
Wir waren letztens mit 7 ND´s bei einem ADAC-Intensivtraining. Mit Wassersäulen und allem drum und dran.
Da kam kein Hinweis vom Instruktor zur aktiven Motorhaube...und es ist auch nichts passiert
Danke für die Antwort!
Ich war echt verunsichert, nachdem die Fahrzeuge mit der aktiven Motorhaube bei meinem Training nicht alles fahren durften.In welcher Stadt hast du das Training absolviert?
-
Habe heute beim ADAC in Gründau das PKW-Perfektionstraining absolviert, diesmal mit dem MX-5. War wieder von meinem Arbeitgeber aus und quasi die Fortsetzung des PKW-Intensivtrainigs aus letztem Jahr.
...kurze Frage zur aktiven Motorhaube und dem Wasserhindernis:
Ich bin vor ein paar Monaten mit einem anderen Auto bei einem Training vom ADAC gewesen, Auto's mit aktiver Motorhaube durften nicht alle Übungen mitfahren...Wie war das bei dir und deinem Mx5?
Hast du vorher Stecker entfernt? Oder konntest du irgendeine Übung nicht fahren? -
Perfektes Wetter und eine super Strecke, da freut man sich schon beim zusehen!
Ich bekunde auch starkes Interesse, falls es mal eine Chance gibt, an einem Training für den Mx5 teilzunehmen.
-
Guten Abend Wolfram, würdest du mir die gpx-Dateien für die HS 1 und 2 zur Verfügung stellen?
Ich bin nicht so geschickt im Umgang mit Garmin Basecamp, um die große Strecke mit 300 km einfach anzupassen, die du hier schon freundlicherweise hochgeladen hast...