ich suche die bekannten advance felgen in 8,25x17 et 35 in farbe gunmetal.
ich benötige eine felge, würde aber auch einen ganzen satz kaufen, dann auch in anderer farbe.
Beiträge von tobi78
-
-
-
der thread is zwar schon älter, aber hier passt es wohl am besten rein:
ich habe einen satz abzugeben, komplett für hinten und vorne [mit den beschriebenen anpassungen].
wenn jemand interesse hat ... ich gebe den satz für 35€ zzgl. versand ab. -
wurde für meinem 1.5er prime-line aus original-ersatzteilen zusammengestellt und eingebaut. allerdings ist mein auspuff [fox anlage] so laut, dass man das teil nicht hört.
ich denke mit originalauspuff macht das teil wesentlich mehr sinn und vielleicht möchte ja jemand nicht so viel umbauen ...daher würde ich es komplett wieder abgeben für 150€ [neupreis der teile liegt über 300€]
-
ich fahre einen 1.5er prime-line und habe KEINE beheizbaren außenspiegel.
daher meine frage:
weiß jemand ob das relativ einfach umzurüsten ist?meine idee ist folgende:
der kabelbaum, der liegt, könnte ja schon alle kabel beinhalten und man tauscht nur das innenleben des spiegels. wenn natürlich der kabelbaum getauscht werden muss, bis hin zum schalter für die heckscheibenheizung, dann wird es wahrscheinlich zu teuer.vielleicht hat da jemand von euch schon erfahrungswerte ...
danke!
-
die diskussion triftet zwar einigermaßen weg von meiner ursprünglichen empfehlung ...
aber soweit ich weiß sollten kinder unter 10 jahren immer mit deaktiviertem airbag transportiert werden, da die wucht des airbags beim kind auf jeden fall tödliche verletzungen verursachen würde. die strukturen sind bei kindern noch nicht stabli genug.
... ich hoffe die buggy-empfehlung ist aber auch für den ein oder anderen interessant.
-
da der ND ja über isofix verfügt, hat der ein oder andere vielleicht nen kindersitz neben sich ... so wie ich.
unser großer liebt den mx-5 schon seit jahren und der kleine ist auch bald soweit, wird aber noch einige zeit im buggy unterwegs sein, wenn wir nicht gerade fahren.
daher meine empfehlung: der buggy von tfk [siehe bilder] -
ich habe das ganze bei mir jetzt auch mal in einer eigenen variante verbaut. [siehe bilder]
ausgebaut habe ich alles nur, um zwei lagen gaffa-tape über die öffnung im ansaugrohr zu kleben.
so ist von außen nichts davon sichtbar, es besteht keine gefahr die plastikteile abzubrechen und ich musste keine nieten aufbohren.... allerdings kann ich kaum eine veränderung hören, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich bereits seit kauf meines mx-5 den pipercross-filter und die anlage von sps/fox verbaut habe.
-
das wird am zielort der suchfahrt natürlich auch übertragen.
-
am kommenden samstag steht bei den mx-5 freunden fulda eine große suchfahrt an ...