Beiträge von manu1996

Das ist doch nicht zielführend und wir reden hier von 500m ü.NN nicht vom Pikes Peak.

Das möchte ich auch meinen. Ich habe vor der Haustüre exakt 500 m ü. NN, auf meinem Arbeitsweg lege ich 50 Höhenmeter zurück und in der Kreisstadt sind es schon 600 m. Wird schwierig, da mal drunter zu kommen in Südostoberbayern :)

Gibt es denn mittlerweile "Langzeiterfahrungen" mit dem Fox-VSD?

Zu Beginn soll die Kombo aus Fox-ESD und VSD ja leiser sein als nur mit ESD. Wird der Fox-VSD noch lauter oder bleibt er leiser?

Gibt es im Raum München jemanden mit ESD 2x70 rechts und Fox-VSD?

Mich würde der Vergleich interessieren, da ich mir überlegt habe, den passenden VSD auch noch zu kaufen. :thumbsup:

Ich kann nur so viel sagen: Der Fox, den ich fahre, ist definitiv lauter als Serie. Viel lauter. Richtig heiß gefahren sogar sehr viel lauter.
    Wie sich das mit der EG-Genehmigung vereinbaren lässt, ist mir ein Rätsel... :)

Ich bin des Englischen durchaus mächtig, keine Bange. ;)

Mir ward jene Idee der Demontage des Originalteils lediglich als Bumper-not-so-much-cut oder Bumpercut on a Budget in den Sinn gekommen.
    Daher auch meine Frage, wie es denn unter dem schwarzen Originalteil aussieht.

Vielleicht hat jemand, der den Diffusor gegen einen Aftermarket-Diffusor getauscht hat, Fotos davon.

Guten Morgen liebe Forenwelt! :)

Auf die Schnelle habe ich leider nichts dazu gefunden, vielleicht hatte ich aber auch nur keine passenden Suchbegriffe parat, daher ein neues Thema...

Hat zufällig jemand Bilder oder kann beschreiben, wie es unter dem OEM-Diffusor aussieht? Und ist dieser nur geschraubt oder auch geklebt?

Mir schwebt nämlich vor, den Diffusor abzunehmen und Selbigem à la Bumpercut herum zu fahren.
    Für alle, die mit dem Begriff "Bumpercut" nichts anfangen können:

[Quelle: Gingium YouTube]
    [Blockierte Grafik: http://i3.ytimg.com/vi/1fR4FYtoEUQ/hqdefault.jpg]

Euch allen einen schönen Wochenstart! :)

Der große Bruder vom MX5 in seiner natürlichen Umgebung ;).

Ich freue mich schon auf Bilder mit der Anni daneben :). Der Kontrast macht sich sicher super.

Super Teil, der F-Type! :love:
    Wo ist denn diese "natürliche Umgebung"? Sieht nach einer erstklassigen, Roadster-tauglichen Gegend aus!