@Luke
Hast Du die Platten schon bestellt und ggf. montiert?
Beiträge von manu1996
-
-
Ja, habe ich.
Reicht Dir ein Scan?Hast ne PN
-
@Wolfram
Ich hätte einen nagelneuen Satz Falken Azenis FK510 in 215/45 R17 in der Garage liegen, würde für ein Taschengeld den Besitzer wechseln...
Also falls Du was Neues probieren willstDie hatten mit meiner Tieferlegung nicht gepasst, daher nur kurz montiert gewesen.
-
Servus liebe Forengemeinde,
hat zufällig jemand das Gutachten für die kleine Heckspoilerlippe von ATH?
Ich finde mein Gutachten dazu leider nicht mehr. -
Weißt Du zufällig, ob der Organizer in die OEM Kofferraumwanne passt?
-
Voll geil mit den Blumen! Ich freu mich schon drauf, wenn Du das Ganze richtig angehst!
-
Wenn es aus Richtung Beifahrerfußraum kommt, ist es das Klimaventil. Besonders gut hörbar ohne Musik.
Ein immer wiederkehrendes, zischendes Geräusch.Meine Freundin hatte das Geräusch am Wochenende erst angesprochen, nachdem wir eine Weile ohne Radio gefahren sind.
-
Nachdem ich den Fox doppel rechts von @edelen übernommen hatte, bin ich auch nochmal etwa 10.000 km mit dem schwarz beschichteten Doppelrohr gefahren, bevor ich auf ein Einzelrohr umgebaut habe.
Ich bin auch im Winter damit gefahren. Die Beschichtung sieht immer noch neuwertig aus, ist auch recht einfach zu reinigen.Für den Preis definitiv empfehlenswert.
-
Hey Leute,
hat zufällig jemand einen Satz der originalen Mazda Schmutzfänger für vorne übrig?
-
Dagegen hilft nur Eines: Nicht falsch parken