Hochinteressantes Thema!
Nur fürs bessere Verständnis:
Du sprühst Deine Felgen mit dem Drucksprüher mit 1:10-Gemisch ein und wischt sie anschließend mit den in 1:200-Gemisch eingeweichten Tüchern sauber?
Hochinteressantes Thema!
Nur fürs bessere Verständnis:
Du sprühst Deine Felgen mit dem Drucksprüher mit 1:10-Gemisch ein und wischt sie anschließend mit den in 1:200-Gemisch eingeweichten Tüchern sauber?
Dieses Geräusch habe ich mit dem Fox ESD auch. Es tritt in verschiedenen Situationen auf:
Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Tausch des ESDs dieses Geräusch einfach nur verstärkt wird. Mit dem Serien-ESD hatte ich bei abrupter Gaswegnahme immer ein kurzes Brummen, das ist mit dem Fox nicht mehr zu hören.
Hää ?
Ich bezog mich auf die Frage, ob ein ESD alleine bei niedrigen Drehzahlen einen merklichen Unterschied macht.
Auf das 1x76 bezogen: Ich fahre ein einzelnes Endrohr anstatt der Doppelrohrblende.
Ich habe aktuell den Fox 2x70 rechts bzw 1x76 montiert. Kalt wie warm auch bei wenig Last ist er deutlich lauter als Serie.
Probier mit dem MPS4 mal 2,1 bar bis 2,2 bar Kaltdruck.
Hast Du da mal ein Foto, welches Teil Du meinst?
Kleiner Fun-Fact: Beide Autos sind exakt gleich breit - Porsche 993 und MX-5 ND
Ich mutmaße mal, dass es ein 215/45 R17 Reifen auf einer 7,5x17er ZE40 ist.
Dürfte vom Cup- Auto abgeleitet sein, das steht nämlich auf genau solchen Rädern, nur eben mit Slicks.
Andy war schneller...
Genau das meinte ich. Hab mich etwas ungenau ausgedrückt.
Danke!
Dann lass mal hören, wenn die Teile montiert sind!
Weiß zufällig jemand, wie viel breiter die Spur an der VA gegenüber der HA ist?
Ich meine, dass da ein Unterschied war, oder?