Gibt's vom fox mit 2xrechts auch n Soundfile? Kenne nur den hellblauen in Youtube, der nur kurz im ersten Gang bis 3000 dreht.
Noch nicht, kann ich Dir aber liefern!
Der blaue aus YouTube ist ein G-131, der klingt etwas heller als ein G-160.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, der Klang, wie Du ihn gerne hättest, passt am ehesten zum Fox. Richtig eingefahren und einmal gut auf Temperatur ist er in Verbindung mit dem Serien-VSD unglaublich laut.
Klanglich würde ich ihn unterhalb 3000 U/min als unauffällig beschreiben, er lässt sich lautstärkentechnisch wie der Serienauspuff fahren. Darüber wird er unter Last bis etwa 4000 U/min eher tiefer im Klangbild und ab etwa 5000 U/min geht es in ein metallisches Kreischen über. Vor allem im Tunnel sehr brachial.
Im Kaltzustand (Auspuff) ist er dagegen gefühlt nur halb so laut und nicht sehr aufdringlich. Im Alltag bedenkenlos fahrbar. Beim Kaltstart brabbelt er sonor und knallt gelegentlich. Because race car.
Erwähnenswert sollte noch sein, dass die gewählte Endrohrvariante den Klang am Fox noch deutlich beeinflusst. Der oben beschriebene Klang ist mit der Doppelblende Typ 16 2x70mm. Ich habe noch ein 90mm Einzelrohr vom Typ 10 daheim liegen, damit klingt er nur dumpf und sehr penetrant im Innenraum.