Kann Dich verstehen. Manches mutet doch ziemlich billig an bzw. es wurde gespart, äh ich meine natürlich ist "leicht gebaut".
Beiträge von Bodiwodi
-
-
Genau, ist einfach nur so´ne lapprige Blende, hab ich auch schon festgestellt.
-
Dürfte danach auch nicht mehr betroffen sein, habe aber ja auch immer noch dieses Pfeifen von der Klima, evtl. besteht da ein Zusammenhang, werde ich jetzt endlich mal mit dem fMH klären, wenn ich mal Zeit dafür finde
Danke für Eure Rückmeldungen.
-
Mir ist in der letzter Zeit Folgendes aufgefallen:
Grds. habe ich die Lüftung auf Auto und Klima an. Bei den letzten Offenfahrten habe ich diese ausgeschaltet. Wenn ich sie wieder anschalte, nehme ich stets einen unangenehmen Geruch wahr. Ich kenne es zwar so, das eine länger abgeschaltete Klima in den ersten Sekunden nach Anschaltung mal etwas nach abgestandener Luft riechen kann und dann ist wieder gut. Aber der Geruch in meinem ND hat irgendwie etwas "chemisches" an sich. Es braucht eine kurze Zeit bis sich das legt. Es ist auch unerheblich wie lange ich sie abschalte, selbst wenn nur kurz, nehme ich anschließend wieder den Geruch wahr.
Habt Ihr auch schon Ähnliches festgestellt?
Grüße
Michael
-
Hier wird eindrucksvoll gezeigt, wie einfach das Problem zu lösen ist, seit Monaten reden wir jetzt schon davon, dass das Bügeldesign geändert werden muss, stattdessen lässt Mazda die Kundenautos zerlegen, um dieses Distanzscheibengedöns durchzuführen, Hut ab!
-
Meiner schaltet auch durch jeden Gang perfekt...Glück gehabt.
-
Ein Flattern der Motorhaube kann ich auch nicht sehen, eine Vibration auf Höhe des Motors aber schon, bereits im Stand an der Ampel!
-
hoffentlich bekomm ich schon einen mit schwarzen Spiegel.
Da würde ich mal nicht ´drauf hoffen, wenn Du den 2.0 als SL konfigurierst färben sich die Spiegel in Wagenfarbe, unten steht dann bei Spiegel in Wagenfarbe "optional", ebenso steht beim Sportfahrwerk und Bilstein "optional"...würde also auf das Geschreibsel im Konfi nicht allzu viel geben.
-
Was aber eben nicht heißt, dass es bei jedem Auto so ist.
Habe ich auch nicht behauptet.
-
Hatte das bei einem Laden-ND auch mal gedacht...da ist ja viel Platz, einmal zugemacht und von innen geöffnet, Kante war am Bügel.