Naja, dafür geht's halt aber auch nicht richtig auf.
Stimmt ja...auf die einfachste Erklärung kommt man immer zuletzt...
Naja, dafür geht's halt aber auch nicht richtig auf.
Stimmt ja...auf die einfachste Erklärung kommt man immer zuletzt...
Dachsystem; vollautomatisch
Das andere finde ich jetzt ja nicht besonders spektakulär, aber das die manuelle Dachverriegelung entfällt, ist ein echter Fortschritt, war beim NC-RC noch nicht so...
Hallo Leute,
ich hole diesen Thread nochmal ´raus...
Eigentlich habe ich mir über etwaige Abweichungen eigentlich bisher keine Gedanken gemacht und dachte bei meinem passt alles. Nun hat mich ein Kumpel auf Folgendes aufmerksam gemacht: Wenn man z.B. auf Höhe des Windschutzscheibenrahmens auf die Motorhaube nach vorne blickt, sieht man bei meinem Stoßfänger von dem Blickwinkel eine sehr deutliche Farbabweichung. Der Teil der Stoßstange mit dem Emblem wirkt gegenüber der Motorhaube fast etwas wie ein Fremdkörper. Am deutlichsten fällt das bei normalem Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung auf. Habe mal ein Foto gemacht, damit ihr wisst was ich meine. Auf dem Foto sieht man es nicht wirklich, aber in real schon sehr deutlich. Nicht, dass ich daran nun noch etwas ändern könnte/möchte aber interessieren würde es mich schon, ob das bei anderen auch ähnlich ausgeprägt ist. Kann natürlich auch am Blickwinkel liegen. Bei Rubinrot lässt sich das ja kaum seriös beurteilen, da die Farbe je nach Abrisskante und Lichteinfall immer unterschiedlich aussieht.
Grüße
Michael
Sieht ja doch schon edel aus das Teil...Bin echt gespannt, wenn die ersten bei den Händlern stehen, dann steh ich sicher mal auf der Matte.
Göttergatte meint ja, das soll ich so lassen. Es sei mein Alltagsauto und man sieht es doch kaum und überhaupt.... .
Ähem, ja, wir ticken da gänzlich anders...
Vertauschte Rollen, kenne das eigentlich nur anders herum, ich rege mich über jede Kleinigkeit bei meinen Autos auf und meine Frau schüttelt nur mit dem Kopf
Wg. der Delle brauchst Dir die Laune nicht vermiesen lassen. Die holt der Beulendoc ´raus und da der Lack unbeschädigt ist, siehst Du hinterher nichts mehr, also noch Glück im Unglück.
Gaaaaaanz ruhig brauner... *schmunzel*
Das wird sich mit der Vorstellung beim Händler.... dann... endlich... offiziell geklärt haben... *nur Geduld*
Du, ganz im Ernst, ich könnte ruhiger nicht sein, aber danke, dass Du Dich so um mich sorgst...
Ich hatte es schon mehrfach erwähnt, dass ich der Ansicht bin, dass sich der eigentliche Mechanismus nicht so sehr von dem NC-RC Konstrukt unterscheidet...da brauche ich gar nicht die Vorstellung beim Händler abwarten, die Scheibe wird sich nicht separat öffnen, da bin ich felsenfest von überzeugt, sollte es anders sein, gebe ich gerne zu, mich geirrt zu haben
Ach wenn das natürlich überhaupt nicht maßgeblich ist: Für mich steht fest, dass die Dachkonstruktion, die ja nun wirklich auf unzähligen Videos nachzuvollziehen ist, ein separates Versenken der Scheibe gar nicht zulassen kann!
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte ja auch gedacht, einfach mit z.B. Betalink festkleben.
Vielleicht bin ich ja auch übervorsichtig, denke dann, was wenn das Ding doch auf der BAB den Hintermann entgegenfliegt und es heißt nicht nach Herstellervorgaben installiert, erst recht, wenn man das selbst gemacht hat...auf der anderen Seite werden ja viele Spoiler nur geklebt, aber Mazda muss sich dabei doch was gedacht haben, außer die Montagekosten in die Höhe zu treiben
Grüße
Michael
Witzig, bin ja auch noch hin- und hergerissen, ob mir der RF optisch gefällt, jetzt, wenn ich mir das Bild oben ansehe, mit der Heckansicht der beiden im direkten Vergleich, denke ich spontan, der RF geht ja gar nicht...
Kann´s gar nicht mehr abwarten, den mal live zu sehen...