Beiträge von Bodiwodi

Wie auch immer, mir reicht es teilweise schon, wenn ich sehe, wie die Leute im Showroom mit den Wagen umgehen, da werden ganze Großfamilien durch die Fahrzeuge getrieben und dann aber auch wirklich jedes bewegliche Teil mit roher Gewalt ausprobiert, ich lasse das lieber, sonst rege ich mich wieder auf...

Habe hier schon so viel über das Windschott gelesen inkl. der ganzen Basteleien. OK, das Serien ND-Windschott ist jetzt keine Schönheit aber so schlimm sieht es nun auch nicht aus und erfüllt seinen Zweck und das Beste, das gibt es für lau bei Übergabe dazu...also mir gefällt es :D

dieses Angebot hatte ich auch bekommen aber ich hätte eher ein Problem ihn dann montags wieder abzugeben

Ausserdem ist es mir lieber IHN dann zu fahren wenn er auch gleich umgebaut ist

Sag mal, heißt das, dass in "Deinem" Wagen bis zur Auslieferung weiterhin jeder Hans und Franz durchsteigt und auch noch Probefahrten machen kann?

Das würde ich nervlich nicht aushalten :D Deshalb würde ich mir auch keinen Vorführer kaufen...

Ich wollte heute mein Einschuss verarzten mit dem original Lackstift von Mazda,alles nach Vorschrift, entweder bin ich zu Blöd oder der Mist taugt nichts ...

Soll genau was heißen? Was hat denn nicht funktioniert?

Sorry, aber gehört sowas nicht eher in die Plauderecke. Ich meine, man liest Reifenwechsel und denkt wunder was sich dahinter verbirgt...

Sagt mal, wie wird eigentlich der halbe Grill von Zymexx montiert, vom Kennzeichen kann der ja nicht mit gehalten werden, wie der Große.