So, eben nochmal probiert, auch wenn Schlüssel im Wagen, Kofferraum geht auf.
Beiträge von Bodiwodi
-
-
Schlüssel ist im Auto geblieben?
Nee, stimmt könnte evtl. daran liegen. Muss ich dann nochmal testen.
-
Ich würde ihn immer wieder in dieser Farbe nehmen! Kann man sich nicht ´dran satt sehen.
-
bei mir definitiv nicht. Solange die Handbremse nicht gezogen ist, geht der Kofferraum bei laufenden Motor auch nicht per Knopfdruck außen auf!
Bei mir ja. Eben ausprobiert. Motor läuft, Handbremse nicht gezogen, Kofferraum lässt sich mit dem Knopf öffnen.
-
-
Demnach kann jeder Hinz und Kunz an der Ampel meinen Kofferraum öffnen?
Habe ich bisher aber eher selten erlebt.
-
Man hat eben das Gefühl in einem komplett geschlossenen Wagen zu fahren!
Habe ich auch immer, jedesmal wenn ich das Dach zu habe...
-
Mach mal die Scheibenwischer richtig, da kann man ja gar nicht hinsehen.
Witzig, das war auch das Erste was ich gedacht habe.
Ja, mach mal richtig, lenkt ansonsten zu sehr vom Wagen ab.
-
Ich muss auch sagen, soll doch jeder individuell mit den vermeintlichen Mängeln umgehen. Ich bin leider auch schnell dabei mich an einer Macke meines Wagens hochzuziehen, aber es ist schon besser geworden, schließlich vermiest man sich damit nur über weite Strecken die Freude an dem Auto, soll natürlich nicht heißen, das klare Mängel auch abgestellt werden müssen.
Ich habe aber kein Problem damit, wenn einer mal "Luft ablässt", weil er von einer Sache genervt ist und aufgewiegelt fühle ich mich schon gar nicht, hier entscheidet doch jeder selbst, wir sind hier doch alle erwachsene Leute und nicht in einer Krabbelgruppe.
-
"Mecker"...das summiert sich sicherlich und wenn das alle User mit LEDER so machen und müßte es ja ein Anreiz für Mazda sein etwas "nachhaltig" zu verbessern
Darauf sollte man lieber nicht hoffen, sh. Dachproblematik.