Interessant finde ich, dass Falten hier nicht gleich Falten sind. Bei manchen sind die ja so ausgeprägt...das würde ich auch nicht mehr hinnehmen. Frage mich, ob es wirklich nur an den unterschiedlich Staturen liegt oder ob auch hier Fertigungstoleranzen in manchen Fällen die Faltenbildung zusätzlich begünstigen...?
Beiträge von Bodiwodi
-
-
Derzeit kann ich hier keine neuen Bilder einfügen da die Dateien zu gross sind. Warum auch immer. Ich schreib den Admin mal an.
Die einzelnen Bilder dürfen 1MB nicht überschreiten, einfach verkleinern, geht mit den meisten stinknormalen Programmen, sogar mit Paint.
-
Ich kann die Bilder auch nicht sehen, aber so wie hier diskutiert wird, muss ja etwas ganz besonderes ´drauf sein...oder etwa doch nur ein weiterer ND...
-
Jungs, sagtmal: gehts noch???
Es ist quasi das gleiche Auto:
Yep, nur dass das untere viel besser aussieht...duck und weg.
-
ist ein Grau Braun gibts für ein manche Modelle und zum gluck nicht für den MX
Mein Sendo war auch in Obsidiangrau und btw, die Farbe ist m.E. der Hammer!!! Sah am NC richtig genial aus.
-
Ist mir beim Roadster bis jetzt noch nicht so krass aufgefallen...
in der Stadt, bei 50, habe ich gar keine hörbaren Windgeräusche...Dito, aber wie @Ronotto schon schrieb...wurde schon des öfteren beim RF von berichtet.
-
Das Zweifarbendesign des Rahmens auf dem Bild finde ich besonders cool.
Spaß bei Seite, witzig ist das nichts mehr. Wenn man die (kaputten) Halter so sieht, hätte ich allerdings gedacht, dass die mehr aushalten.
-
Ich hätte aber gerne eine etwas seltenere Farbe. Auch mit dem Hintergedanken, dass da in ferner Zukunft eine Wertsteigerung herausspringen könnte.
Könnte auch das Gegenteil ´rausspringen.
-
Wenn hier jemand eine schriftliche Aussage von Mazda für mich hat, das der Scheibenrahmen beim Scheibenwechsel erneuert werden muss, wäre ich echt dankbar.
Wäre aber ja echt der Hammer und zusätzlich kostenintensiv.
-
Liefertermin hat sich bei mir nun auf den 15.04.17 geändert. Langsam kribbelts in den Fingern
Dann müsstest Du ja schon munter damit ´rumfahren.