Würde mal mit einem guten Kunstoffpflegemittel ´ran. Die Kratzer werden vermutlich nicht verschwinden aber nicht mehr so auffallen.
Beiträge von Bodiwodi
-
-
Wie oft habe ich dir eigentlich für so einen Kommentar schon ein "gefällt mir" gegeben?
Habe nicht mitgezählt, aber ich immer her damit.
-
Dafür finde ich, dass der Klarlack von Mazda einfach nur eine Katastrophe ist...
Viel zu empfindlich, besonders sichtbar natürlich bei dem schwarz und grau... *ätzend*...Lass mich raten, Swirls lassen grüßen, besonders in der Sonne...
-
nur der Spoiler der jetzt seit Mittwoch auch vorne drunter ist gefällt das nicht an der Einfahrt der TG und setzt auf
Ist ja auch kein Wunder, Eure Garage hat extreme Schlagseite.
-
Ich hatte es ja schon oft erwähnt, erste Zeit von außen öffnen bevor etwas passiert und abwarten, bringt sicher in vielen Fällen etwas. Habe ich so gemacht und absolut kein Problem mehr, wenn ich von innen öffne.
Ein Kumpel von mir hat seinen im November 16 bekommen, also einen deutlich aktuelleren ND als meiner ist, auch bei dem lag die Kante an und er hat es genauso wie ich gemacht, nur dass sich sein Verdeck noch viel schneller als bei meinem "lockerte". Er hat nun ebenfalls immer Luft zum Bügel, selbst wenn das Verdeck länger zu war und die Temp. im Keller sind.
-
Bin ja schon überrascht das MMD so schnell auf das Feedback reagiert. Bringt natürlich nur etwas, wenn jetzt noch etwas nach kommt...
-
Ganz ehrlich, bevor ich meinen Wagen weiter bei solchen Heinis abgeben würde, würde ich lieber einiges an Weg in Kauf nehmen und es mal woanders versuchen.
Ja, es kann mal etwas passieren, aber bei Deinem ND zieht sich das ja wie ein roter Faden durch.
-
Es kommt mir ein bisschen besser vor, aber auf der Fahrerseite ist es immer noch etwas schöner.
Stimmt. Da legt sich das Verdeck deutlich gefälliger zusammen.
-
Tja, so ist das eben bei einem Volumenmodell. Allerdings muss ich auch als Roadsterfan zugeben, der neue CX-5 sieht richtig genial aus.
-
Denke auch, dass das Wasser "zögerlich" aus irgendwelchen Abläufen kommt.